Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 22. April 2015

gestanzte Männerkarte...

Für die nachträglichen Glückwünsche bedanke ich mich 
gaaaaaanz herzlich bei Euch!

Und schon wieder ein April-Geburtstagskind! Lieber Jochen,
auch hier noch einmal: Alles Liebe und Gute ♥♥♥

Die Idee habe ich im www gefunden, weiß leider nicht mehr wo.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung???
 
 




Bedanke mich fürs kommentieren und schauen ganz lieb!
Habt einen schönen Mittwoch und passt auf Euch auf!

21 Kommentare
  1. Was für eine traumhafte Karte liebe Eva ❤️❤️.
    Nicht nur für einen Mann geeignet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie einfach total stark!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, das ist eine sehr schicke Männerkarte. Das Band ist ja total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist großartig! Du hast wieder alles so wunderbar zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine perfekte Herrenkarte!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ich würde sagen in anderen Farben ist sie auch sehr gut für Frauen zu nutzen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Männerkarte sieht traumhaft schön aus. Gefällt mir richtig gut!! Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Eva,
    bei dieser edlen Karte wird man (Mann) sich sicher sehr freuen; gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    wow ist die schön, ein echtes Traumkärtchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr gelungene Karte ist das geworden.
    gefällt mir sehr gut.
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Irgendwann kommt mal so Post von mir, weil ich es leider nicht geschafft habe dir eine GT-Karte zu schicken ;-) Deine Karte finde ich genial gewerkelt! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist mal wieder erste Sahne, hach, einfach herrlich ist sie geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt tolle edle Karte!! Gefällt mir ausserordentlich gut!glg NAte

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Eva - und nicht nur für Männer ;o)
    Zu Deinem Geburtstag nachträglich liebe und herzliche Glückwünsche und die besen Wünsche für ein wunderschönes neues Lebensjahr.

    Liebe Knuddelgrüße von Reni

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Männerkarte...Toll..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    deine Herrenkarte ist richtig elegant geworden, gefällt mir sehr sehr gut. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, total schöne Männerkarte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wowww, das ist eine sehr schöne Männerkarte. Sehr elegant.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. eine sehr schöne männerkarte, ich finde die
    immer besonders schwierig zu machen.

    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Eva, eine Hammerkarte! Da passt alles!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist megaschön! Und völlig unisex zu verschenken. Ich hätte mich auch drüber gefreut. Du hast genau die richtige Dosis Kram drauf unter gebracht und die Farbkombi ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...