Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 10. April 2014

Rückblick März 2o14

Hallo und schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Freue und bedanke mich sehr herzlich für Eure Kommentare!
 Ich lese sie immer ganz begeistert...

Der März ist vorbei und es ist an der Zeit den Monatsrückblick bei 
Ingrid  AnnasArt zu verlinken! Was ich mit diesem Post dann auch
machen möchte! Habt Ihr nicht auch Lust, einen Rückblick
auf den Vormonat zu erstellen? Die Anleitung für die Erstellung
einer Collage und die Regeln zur Teilnahme sind hier auf
   Ingrids Blog zu finden!!! Guckt doch einfach mal vorbei!
Zu gewinnen gibt es auch etwas...



Ganz besonders lieben Dank für Euer schauen!

Diesen Monat verlinke ich meine Nr.1 bei Moni!
Aber welche soll es sein...

Der Marienkäfer hat meinen Lesern sehr gut gefallen,
und mir natürlich auch, deshalb kommt er hier noch einmal!



Falls Ihr den Originalpost noch einmal nachlesen wollt,
 könnt Ihr das hier!

Allen, die hier lesen kommen wünsche ich einen schnellen Freitag
und ein schönes Wochenende! Bleibt schön gesund
oder werdet es ganz schnell wieder!

Gute Besserung!

8 Kommentare
  1. Ein ganz wundervolle Rückblich und klasse in der Collage zusammengehalten, einfach herrlich......ich drücke dir die Daumen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Collage mit fantastischen Werken hast du gestaltet. Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz spannender Rückblick, weil du so viele unterschiedliche Werke zeigen kannst, die du im März gewerkelt hast. Ich finde es prima, wenn die Muse so breit gefächert ist.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bastelwerke sehen wunder-wunderschön aus.
    Du warst im März so richtig fleißig....
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    danke für die virtuelle Karte, habe mich sehr gefreut! Dein Rückblick kann sich sehen lassen, tolle Werke!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Du hast tolle Karten in deinem Rückblick, eine schöner als die andere!
    Vielleicht schaffe ich es auch einmal, mitzumachen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, schöne Werke sind bei dir in März entstanden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich freue mich, dich wieder in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' begrüßen zu dürfen und danke dir für's Verlinken deines Favoriten in die Lieblingswerke-Galerie.
    Deine Marienkäfer-Glücks-Karte ist soooo süß. Eine tolle Idee, den Körper aus Kreisstanzen zu fertigen. So lässt sich deine Karte prima in einem Briefumschlag verschicken und darf sich bei der Empfängerin dann richtig "aufplustern" ;)))
    Dankeschön für deine hübsche Inspiration!
    Besonders interessant finde ich auch deine Idee, die du im Originalpost zur Karte zeigst: Dort gibt es nämlich eine Karte mit einem Ostergruß. Diesen Ostergruß hast du mit einem Eck-Schmetterlings-Punch links und rechts gepuncht (richtig?), so dass an den Außenseiten des Ostergrußes kleine Schmettis sitzen. Voll süß!
    Ich würde mich sehr freuen, du bist auch in der nächsten Runde wieder mit dabei und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...