Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 15. April 2014

Ostern...

Hallöchen Ihr lieben Bloggerleut!

Schön, dass Ihr mich wieder sooooo zahlreich besucht habt!
Und für Euer Feedback allerherzlichsten Dank! Es ist immer
wieder schön zu lesen, wenn Euch meine Karten auch begeistern!

Noch einige Osterkarten habe ich für Euch! Vielleicht gefallen
sie Euch ja auch. Auf jeden Fall viel Spaß beim schauen!

Heute ein paar gestempelte Exemplare! 






Zum Einsatz kamen Stempel von:
JoyCraft, SU und Viva Decor

Und nun wünsche ich Euch alles Gute, bleibt mir gesund
oder werdet es ganz schnell wieder! Allen Kranken von
Herzen: Gute Besserung!



18 Kommentare
  1. die karten sind so wunderschön, herrlich in den Farben
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wunderschöne 0sterkarten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert von den Stempeln und den Farben.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    coole Karten, tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    wunderbare Osterkarten zeigst Du uns ja da - einfach super!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, es ist immer wieder schön, Deine Tollen Karten anzuschauen! Einfach Zucker!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sehen fantastisch aus. Ein Augenschmaus....Deine Kartenkunst ist immer wieder ein Highlight. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Eva, die sind alle ganz bezaubernd ich schaue immer wieder gerne deine Werke an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine osterkarten sind toll geworden! So frisch und frühlingshaft!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel sind Deine Osterkarten geworden, klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, auch diese gestempelten Karten für Ostern sind Dir außerordentlich gut gelungen. Jede mit einem geänderten kleinen Detail, so dass sie gleich ganz anders wirkt.
    Drei wunderschöne Werke!

    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  11. Superschön sind Deine Osterkarten geworden,
    hätte ich den Blumenstempel doch auch gekauft,
    ich konnte mich nicht durchringen, wie blöd.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten!! Gefallen mir sehr gut! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Eva, es ist immer ein Genuss, Deine Karten anzuschauen.
    Die z,B. gefallen mir wieder mega gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. dass sind schöne Karten :)
    Schöne Ostertage.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Karten, die Kombination von schriftstempel und blumenstmpel ist so toll.
    Schöne osterfeierage wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
  17. Wowwwwwww, die Karten sind alle total klasse...einfach super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Der Stempel ist ja ein wunderschönes Motiv und macht sich in allen Farbvarianten sehr gut. Stellvertretend für Deine letzten Werke poste ich bei meinm Favorit :)
    Nachträglich wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...