Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 29. April 2014

Osterkarten...

Ein herzliches "Hallo" in die Bloggerwelt!

Daaaaaaankeschön, für Eure lieben Glückwünsche!
Das ist total schön, wenn liebe Menschen an einen denken
und sich soooo mit einem freuen können!

Zum zeigen habe ich die letzten Osterkarten, dann ist
Ostern 2014 kartentechnisch Geschichte für mich! Konfikarten 
sind jetzt angesagt, die ersten auch schon fertig. Fotoshooting
konnte noch nicht stattfinden, heute war leider
 kein Wetter dafür.

Hoffentlich mögt Ihr meinen "Osterkartenmix"
noch anschauen ... Lieben Dank!


Motiv von Blanche...


 Stempel Viva Decor ...


Acrylblocktechnik...


Blütenstanze von Nelli...


 



die "Hummelchen" liebt meine Mama...


ein sooo knuffiges "Ausmalbild"...


Lines and Dots Schablone von Nelli...


ein älteres Motiv von Blanche...

Sind es zu viele Fotos??? Da müsst Ihr jetzt durch.
Habt einen tollen Tanz in den Mai, bleibt schön gesund
oder werdet es ganz schnell wieder! Bis bald mal...

17 Kommentare
  1. Wow Eva. Was sind das wieder für hammerschöne
    Karten?
    Und natürlich kann ich mir deinen Osterkartenmix
    anschauen.
    Deine Karten sind immer wunderschön und es wird nie
    langweilig.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind viele schöne Karten. Toller Mix.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Alle Karten sind fantatisch und jede ist ein absoluter Blickfang...die gefallen mir alle sehr...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    ich bin absolut begeistert von deinen Karten. Sie sehen so wunderschön aus. Jede ist liebevoll gestaltet und alles Empfänger haben sich ganz sicher sehr gefreut. Mir wird es nie langweilig deine Karten zu betrachten sie sind einfach ein Augenschmaus. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön und vielfältig sind deine Osterkarten, da gefällt mir jede einzelne.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Auswahl, die Du uns hier zeigst, so viele Techniken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterkarten sind ein Traum. Da ist eine schöner als die andere.
    Und die verschiedensten techniken die du verwendet hast, super. Ich bin einfach sprachlos.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. hallo Eva
    einfach nur wunderschön, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva, ich bin begeistert. Was soll ich noch sagen? Auch ich kann nur die absolute Vielfalt und Deinen Ideen-Reichtum bewundern. Es ist wirklich jede einzelne Karte wunderschön geworden.
    Und wieder so viele Inspirationen für mich, dafür kann ich wieder einmal nur dankeschön sagen.

    Und ebenfalls ein ganz liebes Dankeschön für Deinen *knuddel* Kommentar.

    Herzlichst und knuddeligst
    Reni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    so eine Kartenvielfalt; ich bin begeistert. Jede in ihrer Art ein tolles Werk.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen 1. Mai.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Kartenpracht; solch unterscheidliche Techniken, einfach klasse. Mein Favorit ist aber eindeutig die letzte Karte.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Mai
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Vielfalt, wobei mir die ersten drei am aller besten gefallen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Kartenset!! Mein Favorit ist die zweite Karte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Kartenmix!
    Deine Karten sehen ganz besonder schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten, eine wie die andere...Die letzte gefällt mir besonders gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderschön! Mehr kann man nicht sagen! Ganz bezaubernd wieder!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    so tolle Karten! Am Besten gefällt mir Viva Decor, aber auch die anderen sind sehr gelungen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...