Eva's-Kartencreationen

Freitag, 6. September 2013

up up and away...

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Wir haben tatsächlich schon wieder Freitag und ich möchte
vorm Wochenende noch meine Heißluftballons zeigen!
 
Zeigen möchte ich die Karte bei:
Giselas: Freudichtag am Freitag
Krokodillis Tüftelstube:  Alles aber nicht niedlich...

Die Felder der Ballons sind mit Zentangle ausgefüllt, das
hat echt Spaß gebracht...



 hier kann man es ganz gut erkennen...


Dankeschön fürs schauen und schreiben "knuddels"

Ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße!
Bleibt schön gesund oder werdet es schnell wieder...

17 Kommentare
  1. Toll siehst Deine Karte aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. liebe Eva
    herrliche Karte und so ein toller Hintergrund
    oh ich würde gern mal eien Ballonfahrt machen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Eva,
    das ist dir gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin wieder total begeistert wie wunderschön zart du die Farben im Hintergrund geschafft hast. Deine Ballons sehen super aus und die Zentangelmalerei finde ich grandios. Was für eine Arbeit bei allen Ballons die Muster einzuzeichnen. Du hast wirklich eine Engelsgeduld. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eva, was hast Du nur wieder für tolle Einfälle umgesetzt. Ich bin wieder mal ganz begeistert von Deinem neuen Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, liebe Eva . So zart und leicht - da kommt Fernweh auf. Besonders die Tiefenwirkung fällt ins Auge. super.

    LG und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht gut aus, was ist aber Zentangle? UND wem hast du mit der Karte eine Freude gemacht? Dir, weil du die Technik ausprobiert hast? oder jemand anderem ?

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    so toll ist deine Karte geworden. Die Ballons und auch der Hintergrund sind so wunderschön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, Deine Ballonkarte ist wunderschön. Ja, ich mag doch auch nicht-niedlich und diese Karte ist zauberhaft und so schöne Farben.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grüße

    Dunja

    P.S. Und ein dickes Sorry dass ich so lange nicht da war....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, ich glaube wir hatten den selben Gedanken, bei diesen schönen Wetter, einfach mal Abheben, egal mit was
    lg und schönes Wochenende
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, ich musste erstmal nach Zentangle googeln ... sehr interessant. Macht sich sehr gut auf Deinen Motiven und die Karte wirkt sehr plastisch
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht toll aus. Leicht und luftig.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Heissluftballone so ein super tolles Motiv und du hast sie soooooo toll gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. tolles luftbalonnen, sehr schon

    Malika

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte man doch am Liebsten mitfliegen. Eine schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Oh wowwww, einfach toll Eva. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Eva,
    das ist ja eine superschöne Karte! Ich habe auch gerade die Ballons für mich entdeckt, es sind wunderschöne Motive. Danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, ich werfe somit ein Los ins Töpfchen ;-)
    Liebe Grüße sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...