Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 15. September 2013

Herbstkärtchen...

Das Mekka-Wochenende ist nun vorbei!  ;O)
Nein, ich war nicht dort! Mir war es immer viel zu voll
und dass muss ich nicht mehr haben, das Alter eben.

Stattdessen hab ich Herbstkärtchen gemacht und möchte mit einer
dieser Karten bei diesen Challenges mitmachen!






Fürs anschauen und kommentieren meinen herzlichsten Dank!

Begrüßen möchte ich "freu" ein neues Mitglied, hallo liebe
 Miri, schön, dass Du bei mir mitliest und dankeschön für's verfolgen!

Einen guten Start in die kommende Woche, bleibt schön gesund
oder werdet es gaaaanz schnell wieder!

23 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    endlich kann ich wieder mal bei Dir einen Kommentar abgeben. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und mein PC ist sooo langsam.
    Deine Herbst-Karte ist wunderbar. Mir gefallen die dezenten Farben und die Herbst-Stimmung ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir in den dezenten Farben sehr gut und die fallenden Blätter passen ja auch sehr gut zum Thema
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk, gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Eva,
    deine Karte ist richtig toll, sehr schöne Farben und sehr stimmig.
    Danke für deinen Kommentar, ich suche noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden und ich danke dir für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. sieht so hübsch die Karte
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. KLASSE! Die Karte sieht absolut zauberhaft und sehr edel aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Herbstkreation Vielen Dank für die Teilnahme bei der Kreativeinkaufschallenge LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön wie Du die Herbststimmung auf der tollen Karte eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne, stimmungsvolle Herbstkarte. So filigran und leicht! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Eva,
    habe den Blog gefunden und einen Link gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. hallo Eva
    eine wunderschöne Herbskarte hast du gezaubert, bin voll begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Herbstkarte! Zierlich und edel!lg NAte

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar sehen Deine Herbstkarten aus! Die Blätter wirken so zart.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Eva

    Deine Herbstkarte ist einfach der Wahnsinn...so schööön!
    Mir gefällt besonders gut das alles so fein/zart
    ist und alles harmoniert mega schön miteinander.
    Mein grosses Kompliment dafür.
    Natürlich drücke ich dir auch ganz feste meine beiden Daumen für diese Challenge.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Werk. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön , schlicht und edel !
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Eva,
    wow, deine Karte sieht klasse aus. Besonders gut gefällt mir auch die Idee, die Karte rechts und links zu stanzen so bekommt dein Band noch eine ganz besondere Note!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöne Herbstkkarte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge und der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva -
    deine Herbstkarte ist traumhaft schön geworden!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Challenges von Peppersus-Design und der Stempelsonne!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Man sollte halt nicht parallel fahren ... natürlich danke ich dir für deine Teilnahme mit dieser tollen Karte bei der Kreativeinkaufchallenge ..... ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...