Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 29. September 2013

Glückspilz...

Hallo erstmal und einen schönen Sonntag!

Für Eure sooo netten Kommentare sage ich herzlichen Dank!
Freu mich immer sehr darüber! Was wäre so ein Blog ohne Gäste?

Da haben wir ja ein Wochenendwetter vom feinsten!
Habt Ihr die Sonne auch genießen können?

Heute habe ich eine Karte für einen echten Glückspilz...
Allerdings erst einmal für die Vorratskiste! Bin mir aber ziemlich
sicher, die bleibt nicht lange dort ;-)))

Fürs anschauen und Eure Meinung, dankeschön! 

bei dieser tollen Stanze brauchts nicht viel mehr...



aus Herzen habe ich das Kleeblatt gefertigt
 Viel Glück wünsche ich meinen Besuchern!
 Ganz besonders liebe Grüße an Alle,
denen es grade nicht so gut geht!
Werdet mir schnell wieder gesund und...
Gute Besserung!


15 Kommentare
  1. Wow, Eva, das ist wieder so eine schöne Karte. Diese Stanze macht aber auch richtig was her.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze ist wirklich genial und mit kleinstem Aufwand hat frau eine wunderschöne Karte.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo Eva
    die karte ist fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!

    Ja, die Stanze habe ich mir auch vor Kurzem geleistet, ich LIEBE sie jetzt schon!!
    Man kann wirklich so tolle Sachen damit machen!

    Genau wie deine Karte, eine klasse Kreation!
    Die Idee mit dem Kleeblatt aus Herzen ist ja richtig toll, das werd ich mir auf jeden Fall merken!
    Na, und der Schriftstempel passt ja wohl perfekt dazu :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, elegant und doch auch fröhlich! Du hast mit wenig ganz viel ausgedrückt. Klasse gemacht!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    deine Karte finde ich absolut genial. Das Kleeblatt aus den Herzen und dann wieder die wunderschöne Schablone eingesetzt. Einfach genial. Ich bin begeistert. Irgendwann muss ich sie mir dann auch mal gönnen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Was für eine wunderbare Karte! Die Stanze wirkt genial! Die ist sicher nicht lange in deiner Kiste!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das ist mal wieder eine sehr schöne Karte von dir. Klasse !

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    wiedermal eine ganz tolle Stanzkarte von Dir! Bei mir landen zurzeit gar keine Karten in der Vorratskiste ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, Deine Karten sind immer wieder eine Augenweide! Diese Stanze fehlt mir auch noch.
    Eine gute Woche wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Eva

    Deine Glückskarte ist einfach der Wahnsinn
    die ist sowas von toll mein grosses Kompliment dafür.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. oh evalein, der glückspilz wird sich riesig freuen....dein kärtlein ist ein träumsche...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hi Eva, eine tolle Site hast du!! ich möchte dir dieses, hübsches Lädchen gerne weiterleiten! Wir haben Neulich ein Lädchen geöffnet mit lauter, viele, hübsche, Sache.. Du bekommst einen Extra BONUS CODE von uns zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei uns in uns kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz bei uns im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus von uns, per E Mail zugeschickt!! Viel Spaß beim Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva,
    tja, Glückspilz muss man bei dir sein!! Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Diese Stanze ist ja echt genial. Deine Idee, wie du das Kleeblatt gewerkelt hast finde ich prima, das macht ja echt was her - das muss ich mir unbedingt merken! :o)
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    die Karte sieht sehr edel aus.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...