Eva's-Kartencreationen

Montag, 3. September 2012

Männerkarte!

Hey Ihr lieben Blogger!
Ich weiss heute nicht so wirklich womit ich anfangen soll! OK, für Eure so zahlreichen und überaus lieben Kommentare meinen allerherzlichsten Dank! Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Doch nicht so wirklich interessant oder!?
Dann möchte ich zwei Neu-Leser hier bei mir begrüßen, danke, dass Ihr, liebe Domenica und liebe Elly
Euch bei mir angemeldet habt! Auf Euern Blogs war ich schon und ich bin begeistert!

Eine frische Männerkarte, was für ein Ausdruck eigentlich, eine Karte für den Herr'n von heute, würd ich Euch gern noch zeigen. Fürs Klicken und Kommentieren lieben Dank!



HG Keramikpapier mit Versamark gestempelt, mit Distress gewischt, Stempel Blanche




 Close Up mit der geschrumpften 50


Da war doch noch was ...


Und dann bin ich heute bei meiner Blogrunde und auch bei der lieben Frau Seelenzart, und was les ich da...
die Sarah hat mir den Kinderschuh Award verliehen! Vielen lieben Dank Sarah, ich habe mich total drüber gefreut! "knuddels" Muss, kann darf ich diesen Award weiterreichen? Klärt mich bitte Jemand darüber auf??? Ich bin doch ganz schön blond und die meisten von Euch schon viel länger im Blogger-Geschäft.
Danke schon mal vorab!


Das ist jetzt heute ganz viel Text geworden, musste aber sein! Ich habe mich ganz ganz dolle gefreut liebe Sarah und nun sag ich Euch gute Nacht, einen tollen Dienstag und Allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung! Bis dann,                                                                                                                                   

10 Kommentare
  1. Deine Männerkarte ist ja ein Traum! Die sieht sooo schön aus, ich liebe diese Technik und finde sie immer wieder super. Eva, der Herr wird sich freuen!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Eva, das ist ja wieder ein richtiger Hingucker. Tolle Idee und so wunderschöne Farben. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum,wunderschön.
    Gratulation zu deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Herrrjeee... Das hab ich ja vergessen, Die Regeln anzuhängen... schäm.
    ich hänge sie aber gleich an auf meinem Blog... lol

    Deine Männerkart ist super schön... dei kommt auf jeden fall sehr gut an, da bin ich mir sicher.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Deine Männerkarte ist perfekt! Der Spruch ist auch klasse.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    so langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll- wieder so eine traumhaft schöne Karte .Deine Ideen und Umsetzungsgabe möchte ich haben ...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht ganz wundervoll aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, sieht sehr perfekt aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhhhh, was für eine tolle Männerkarte. Total klasse, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Halllooooo Eva :-)
    Die Karte mit diesen Blanche Spüchestempel finde ich total schön. Leider habe ich diese Serie nicht mehr bekommen. Dafür freue ich mich darauf, Werke bei Dir damit bestaunen zu dürfen.
    viele liebe Grüße, Alex ;-))

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...