Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 12. August 2012

Geburtstagskuchenbausatz u. Karte

Hallo Ihr liebe Blogger, von denen ich gleich mal Michaela-Mimmikux  und Bastelfrosch Annette herzlich begrüße. Schön, dass Ihr bei mir mitlest!
Nicht, dass Ihr meint ich bastel Tag und Nacht, (würde ich wohl gerne ;o) ) diese Sachen hab ich gebastelt, bevor ich einen Blog hatte und habe sie noch nirgends gezeigt. Ihr seid also die Ersten und ich freu mich schon auf Eure Meinung. Einen tollen Wochenbeginn und machts gut!

Die Anleitung zum "Bausatz" gibts bei Miri




7 Kommentare
  1. huhu liebe eva, dein geburtstagskuchenbausatz gefällt mir graossartig und auch kevin wird sich doll gefreut haben....ganz trendy bist du ja auch mit der farbe...
    evalein, ich danke dir auch gleich noch für dein hummelangebot...wenn ich meine vorräte so betrachte, dann werde ich die wohl in hundert jahren nicht aufbrauchen....*lach*
    ich finds aber total lieb von dir...
    schaaaaade, dass deine kunden die hummelmotive nicht mehr so mögen...
    aber pass auf, in ein paar jahren haben wir goldstaub im vorrat....*lach*
    schöööön, dass ihr so lange noch draussensitzen konntet....
    schönen abend noch und tollen wochenbeginn...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, Dein Bausatz nebst Karte sieht einfach super aus. Ich finde auch die Farbgestaltung richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wäre es Tag und Nacht basteln, nein man muss auch noch wichtige Dinge im Leben tun. Dein Tortenbausatz ist toll geworden. Ich hab meinen Tortenbausatz in den FlipFlopschuh getan für meine Schwester. Mal sehen ob es ihr gefällt. Ich fand den Schuh im Sommer einfach besser. So bin gespannt auf deine nächsten Werke.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Baukasten und die Karte sehen toll aus...richtig klasse.
    So ein Baukasten steht bei mir schon ewig auf der List. Mal sehen, wann ich es endlich mal schaffe *ggg*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Eva,

    ich finde deine türkise Box ganz bezaubernd! Der bausatz steht bei mir noch auf der To-Do-Liste! Hach, manchmal wünschte ich mir ehrlich, dass ich Tag und Nacht werkeln könnte, denn zu viele Ideen schwirren in meinem Kopf herum. Oder man könnte doch das Wochenende arbeiten gehen und die Woche über frei haben... Wär doch auch `ne Idee, stimmts?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Wer weiß warum es meine Kommentare hier nicht anzeigt. Ein Moo ist ein ganz kleines Teil, es hat die Maße von 2,8 x 7 cm. Ganz schön winzig.
    So einen Bausatz finde ich auch immer wieder schön, du hast beides toll gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    ich bin total begeistert, die Farben und die Herzen. Traumhaft schön!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...