Samstag, 25. September 2021

Blumensäulenkarte ...

Hallo Ihr Lieben, ich hab auch mal eine Blumensäulenkarte probiert!
Hatte es, wie eigentlich häufiger, bei YouTube gesehen und
 es hat mich in den Fingern gejuckt. Dieses Kärtchen für einen
99sten Geburtstag ist es bei mir geworden!

 Nach der Anleitung  hab ich's getan...
 
 
 
verlinke zu: 
 
 
 
 
 







Die "Funktion" sieht man in meinem kleinen Video natürlich viel besser! 

8 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Eva,
    deine Karte ist ganz wunderbar und auch etwas Besonderes. Habe mir gleich mal das Video dazu angeschaut. Sehr schön gemacht mit einem Wow Effekt.
    Vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße.
    Schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Deine zauberhafte Karte durfte ich schon bei Silvis Bastelfamilie bewundern und sie gefällt mir immer noch ganz ausgezeichnet. :)
    Die Farben und die Gestaltung sind einfach ein TRAUM.
    Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk bei den Nachteulen zeigst.
    Viel Glück für die Auslosung und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne und besondere Karte, zu einem wirklich wunderbaren Ereignis. Vielen Dank, dass sie bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück für die Auslosung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous interactive card love the colour and beautiful flowers-saw your card on Lemon Shortbread challenge and came for a closer look
    Carol x

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja hammermäßig aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Jemand, der die alten Stempel mal wieder in Szene setzt! Der Effekt ist ja klasse. Gut gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...