Sonntag, 7. April 2019

noch mehr Osterkarten...

Ganz untätig war ich nicht in Sachen "Ostern"
War total begeistert von diesem Schneide- und Embossingfolder!
Nachdem mir die Schneideschablone nach dem ersten durchkurbeln
in die Hände fiel war klar, das Stanzteil kannst Du auch 
seperat nutzen! Schaut einfach selber...
Der Folder kommt aus unserem Lieblingsladen!
Falls das schon Werbung sein sollte, gekauft und 
selbst bezahlt!





Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch...

9 Kommentare
  1. Was für schöne Osterkarten! Ganz klasse.
    Auf meinem Blog habe ich den Fehler verbessert. Du hattest natürlich Recht. Danke dir!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön sehen deine Osterkarten aus. Die Schablone ist richtig toll und auch die geprägten Papiere passen sehr gut dazu. Danke, dass du deine tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Und mit dem gelben Hintergrund wirkt's einen Ticken schöner!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Osterkarten. Mir gefällt das Stanzteil. Ich muss aber sagen, dass die gelbe Karte mein Favorit wäre... hat irgendwie eine bessere Wirkung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#28 – Mein Sternzeichen}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#28 – ATG}
    *DT* Craft Rocket Challenges{#58 – Jungen / Männer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow... das war jemand fleissig, grad zwei wundervoll Karten :)
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterkarten ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Frohe Ostern Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Karten. Die Stanzen sind super eingesetzt!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Eva,
    eine wunderschöne Osterkarten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir gefällt die zweite Karte besser. Ich finde da kommt das Stanzteil viel besser zur Geltung als bei der gelbenKarte. Es ist viel kontrastreicher finde ich. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ganz entzückend, in dem grün gefällt sie mir ein bisserl besser aber auch in dem gelb passt sie toll, alles liebe, patty (kreativtante)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...