Samstag, 30. Dezember 2017

Rehe zu Weihnachten...

Die Weihnachtsfeiertage sind nun auch *geschafft*, 
und schon wieder Geschichte!

Zum Abschluss von Weihnachten noch einige meiner *Rehe*
Die waren in diesem Jahr einfach Pflicht und mussten auf
einigen meiner Karten ein Plätzchen finden!








Danke Euch für Euer Interesse! Ich wünsche Euch einen 
wunderschönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch!
Und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2018...


15 Kommentare
  1. Ja, Weihnachten ging schneller rum als man gucken konnte...

    Deine Reh Karten gefallen mir wirklich gut. Ich mag, wie du deine Embossingfolder wieder zum Einsatz gebracht hast!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte!

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    deine Rehkarten sind ganz zauberhaft gestaltet und sie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Zufiedenheit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karten für die Winterzeit, liebe Eva.

    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. liebe eva,
    deine karten sind toll geworden. die idee mit den steinchen auf dem reh gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
    vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, liebe Eva! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva..tolle Karten hast duda zum Jahresende noch gewerkelt. Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit u. viele schöne KArten zum Bewundern .
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Rehbein hast du gezaubert....
    Auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute fürs neue jahr...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß, diese Kitze! Egal ob braun oder schwarz-weiß, die Karten sind zauberhaft!!!
    Viele, liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr, liebe Eva :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Karten, liebe Eva! Ich find die Rehe traumhaft!

    Ich wünsch dir nen guten Rutsch und ein wundervolles & kreatives Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, deine Karten sind einfach wieder wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Niedlich und edel perfekt vereint auf den Karten ....gefällt mir.
    "Heute haben wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten. Machen wir ein gutes Buch daraus."(Bred Paisley)
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz tolle Werke geworden. Deine Rehe gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bambikarten sind zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...