Montag, 9. Februar 2015

Rückblick

Hallo Ihr liebe Mitblogger!

Freue mich sehr, Euch hier wieder begrüßen zu dürfen!
Heute habe ich eine neue Monatscollage zum anschauen...

Hallo Ingrid, schön dass Du Dich wieder angemeldet hast ;-)))

Der Januar ist vorbei und ein neuer Monatsrückblick
wird bei Ingrid AnnasArt gestartet und ich bin wieder dabei!
Wie schauts bei Euch aus, Collage schon fertig???
Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen
animieren könnte auch mitzumachen !!!

 Mein Monat Januar 2o15...


Das wars für heute! Schicke viele liebe Wünsche ins www!
Sage Dankeschön für Eure netten Kommentare!
Fürs schauen und klüxen, danke!
Passt gut auf Euch auf und bis dann mal...

10 Kommentare
  1. Moin Eva,
    du warst ja im Januar ganz schön bastelfleißig, was man von mir nicht behaupten kann, aber es wird langsam wieder. Schön, dass ich hier nochmal deine Bastelwerke der letzten Zeit bewundern kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das sind tolle Karten ,die du gebastelt hast, ich bin immer wieder begeistert, deine tollen Werke zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, da warst du ganz schön fleißig dieses Monat, ich hab auch schon im Jänner 10 Karten, 100 Schenkli für Hochzeit und 40 Herzen befüllt. Und jetzt im Februar schon 50 Miniosterkörbchen5 Karten gemacht.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    wieder ein wunderschöner Monatsrückblick. Ganz tolle Werke !
    Meinen habe ich noch nicht fertig, aber er kommt auch noch.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Eva, Du warst ja ganz schön fleißig. Meine Begeisterung für Deine Werke habe ich Dir ja schon bei den jeweiligen Karten mitgeteilt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva, dein Rückblick ist wieder super schön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Rückblick auf Deine tollen Projekte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Collage hast Du zusammengestellt. Da ist ja ein Werk schöner als das nächste. Ein wirklich kreativer Januar.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Rückblick. Du warst wieder super fleißig. Danke das du deinen Monatsrückblick mit uns teilst.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es dieses Mal hich so oft geklappt hat, sich an den Basteltisch zu setzen, so zeigst Du um so schönere Sachen, liebe Eva!
    Bei mir werden es manchmal nicht mal 4 Karten. Aber was soll's, Hauptsache,fair haben Spaß, oder nicht?!
    GGLG und komm gut in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...