Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rückblick September

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Der Oktober ist schon wieder zwei Tage alt...
Zeit für einen Rückblick. Ingrid ruft an jedem Monatsbeginn
dazu auf ;-) Finde es auch immer interessant Alles noch einmal 
auf einen Blick zu haben und hier ist mein vergangener Monat
in Bildern...

Für Kommentare und Klüxe bedanke ich mich, wie immer,
gaaaaanz ganz herzlich! Dankeschön!


Alle lieben Wünsche für Euch und bleibt schön gesund!!!
Allen, denen es gerade nicht wirklich gut geht,
wünsche ich baldige Besserung und  "knuddels"

22 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    dein kreativer Monat ist wirklich reich geschmückt mit fantastischen Werken. Ich bin immer wieder begeistert zu sehen wieviele wundervolle Werke in einem Monat entstanden sind. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    sehr schöne Werke,
    viele habe ich schon im laufe des Monats bewundert.
    Mach weiter so und bleib schön gesund.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Monatsrückblick sieht toll aus - kein Wunder bei diesen wundervollen Werken. Edel und sehr schön sind deine Karten geworden.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    dein Monatsrückblick ist wundervoll, so tolle und edle Karten, ein tolelr Anblick.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auwei, liebe Eva, ich hab im September so einiges verpasst. Das sieht schon auf einem Blick so toll aus! Ich "blätter" gleich noch mal rückwärts:-)
    Ganz liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. klasse arbeiten, eva. immer wieder anders, nie langweilig. richtig toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    da hast Du aber viel geschafft letzten Monat und eine Karte hübscher als die andere. Einfach toll anzusehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind alles wunderschöne Karten!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, tolle Werke sind bei dir zusammengekommen. Deine Karten sehen immer so schön edel aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Rückblick mit so vielen tollen Inspirationen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    Toll deine Kunstwerke noch einmal komplett zusammen zu sehen!
    Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wow Eva,
    Du hast wirklich wunderschöne Kreationen gewerkelt,echt tolle Sachen dabei,die ich mir nochmal genauer anschauen werde.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Eva

    Dein Rückblick sieht ja klasse aus
    einfach super tolle Sachen hast du gemacht.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rückblich und ganz besonders sticht Dein gelbes Kartenwerk hervor. War für mich auch die Karte des Monats
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    ein wunderbarer Rückblick auf Deine Werke. Ich habe sie mir in aller Ruhe nochmal angesehen. Du warst wieder sehr kreativ!!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    tolle Werke sind in deinem kreativen September entstaden, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Eva, du warst ja mega fleißig! Und vor allem sind die Karten alle so schön unterschiedlich - mal cute, mal non-cute, schöne Papiere, schöne Colorationen! Gefällt mir echt gut dein Rückblick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eva,

    oh warst du vielbeschäftigt letzten Monat! Ich staune nicht schlecht...
    Toller Rückblick!

    Kannst du mir bitte mal kurz beschreiben, wie man unter den Beitrag "Das könnte Sie auch noch interessieren" setzen kann? Welches Gadget muss ich da intallieren? Vielleicht per Email???

    Dankeschön im Voraus!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva, Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Karten und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Gaby hat schon gefragt und mich interessiert das auch: hast Du einen Tipp für mich, wie ich "das könnte sie interessieren" unter den Beitrag setze?

    AntwortenLöschen
  21. Einfach Klasse, Dein Monatsrueckblick - ich muss meinen jetzt endlich mal machen.... Die Karte wo die Eule rausguckt und die mit den Sonnenstrahlen sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da warst Du aber wirklich super fleißig. Wunderschöne Werke zeigst Du uns in Deinem Monatsrückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...