Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachten 14

Liebe Blogger seid herzlich gegrüßt! 

Für Klicks und liebe Kommentare meinen herzlichen Dank,
ich habe mich echt ganz dolle gefreut!

Gestern besuchten wir einen ganzganz tollen Weihnachtsmarkt.
Obwohl das Wetter ja nicht so der Knüller war...
Fotos habe ich keine gemacht aber guckt doch mal  Hier! 
Den Tip hatte ich von Anne, die schon einige Jahre dort ausstellt.
Und auch  Alex  hab ich dort in diesem Jahr persönlich kennenlernen
dürfen! Ist doch soo cool, wenn man Jemanden aus dem Net live und
in Farbe vor sich hat! Toll Alex, dass ich Dich nun auch kenne!

Ein Kärtchen möchte ich Euch noch zeigen. Das Schneckchen gabs
auf dem Lelo Design Blog im Oktober zum downloaden. Wenn Ihr
auf der angeklickten Seite ganz runterscrollt...

Wie findet Ihr die Karte?





Einen tollen, gemütlichen dritten Advent wünsche ich Euch und bleibt
bzw. werdet schnell gesund!
                                                                                                      
                                                                                                                         

9 Kommentare
  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe diese Schnecken sowieso. Deine ist so schön weihnachts-winterlich.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Schnecken mag ich auch, aber am liebsten mag ich die Igelchen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Ich bin ganz begeistert von deiner Karte.
    Das Motiv ist ja zuckersüüüüüß und die Gestaltung finde ich auch wunderbar....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. absolut zuckersüß und vor allem soooo toll coloriert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Mal was anderes als die typischen Weihnachtsfarben. Gefällt mir und die Schnecke ist so süß
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Weihnachtsschneckchen ist total niedlich, ich finde auch die Stanze absolut klasse. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ein knuffiges Schneckchen auf Deiner schönen Karte! Toll!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist herz allerliebst!!! einfach nur toll!!!!
    ganz schöne Arbeit!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, deine Karte sind so herallerliebst, einfach zuckersüß.
    LG heike

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...