Donnerstag, 19. Juli 2012

Regen, Regen, Dauerregen!

Guuut, dass die Cux-Woche zu Ende geht, so langsam reichts! Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet und der Sturm ist schon irre. Wir sind gestern schon sowas von nass geworden. Alles zum Auswringen. Und heute war es nicht wirklich besser. So kann ich mich schon ein wenig auf zu Hause freuen. Dort ist es etwas gemütlicher. Und dann kann ich endlich wieder basteln...

Liebe Anne und liebe Alex, mein besonderer Dank gilt Euch Zweien heute, Ihr habt mir seeehr geholfen!
Vielenvielen Dank!

1 Kommentar

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...