Samstag, 24. Juli 2021

Das große B ...

Hallöchen Ihr Lieben und ein schönes Wochenende!
 
Vorher möchte ich Euch noch gern mein neuestes Kärtchen zeigen!
 
Machts gut und bleibt gesund
 
Eure Eva


 
verlinke zu:

 


 
 

 
 


10 Kommentare
  1. Dein großes B auf der karte gefällt mir sehr und die zwei Wichtel dazu sind so knuffig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva,
    mit Buchstaben rennst du bei mir offene Türen ein und ich bin begeistert von deiner Karte! Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. very pretty!
    Thanks for joining us at 613 Avenue Create.
    xx
    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz entzückende Zwergenkarte ist dir gelungen, liebe Eva!
    Die Gestaltung ist toll und bestimmt wird sich der Empfänger darüber sehr freuen.
    Danke, dass du bei den Nachteulen dabei bist. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Ich bin begeistert. Das Design mit dem großen B ist superschön und deine Wichtelchen sind supersüß und toll platziert. Mir gefällt auch gut, dass du dein Kärtchen recht einfarbig gehalten hast und die Streifen des B´s am Rand der Karte wiederholt hast.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der EAC challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll. Das mit dem Buchstaben ist eine super schöne Idee!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    tolle Karte, die kann man in allen Farben gestalten, super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Das große B ist aber auch ein Hingucker. Und die Wichtel erst...wirklich toll. Vielen Dank, dass du mit deinem Werk bei den Nachteulen mitmachst. Daumen sind gedrückt...LG

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Farben. Der Buchstaben in Streifen ist richtig schön.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...