Donnerstag, 26. März 2020

Osterkarten 2020

Die Osterpost ist unterwegs und einige Karten würde ich doch
gern hier zeigen! Es ist soooo schade, dass kaum noch Blogger
unterwegs sind ...

verlinke zu folgenden Challenges:

 

 



Eier sind aus Oxides Hintergründen gestanzt ...



Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

8 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Osterkarten in deiner Lieblingsfarbe - wunderschön! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    so schöne Karten in deinen Lieblingsfarben.
    Die aktuelle Situation lähmt im Moment. Hoffen wir auf bessere Zeiten.
    Bleib´gesund.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Osterkarten sind dir gelungen, liebe Eva.
    Du hast ungewöhnliche Farben verwendet, die mir aber ganz ausgezeichnet gefallen.
    Nummer 1 finde ich übrigens ganz besonders ansprechend.
    Danke, dass du deine tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Super cards Eva, such a good idea to punch the eggs from those pretty papers.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten wunderschön, die zweite hat was faszinierendes, sieht irgendwie wie ein Meteoritenschauer aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Karten, liebe Eva! Tolle Farben hast du gewählt!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten liebe Eva.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva!
    Ich dachte, ich hätte deine Karten schon kommentiert, aber anscheinend habe ich mich getäuscht...
    Nun, mir gefallen die außergewöhnlichen Farben sehr gut und Nummer 1 finde ich ganz besonders ansprechend.
    Danke fürs Mitspielen bei der Friendship Challenge! Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...