Donnerstag, 12. September 2019

Noch einmal, ach nein, zweimal Faltkarten!


Gearbeitet habe ich heute nach dieser Anleitung!

Geht fix und macht was her, deshalb hab ich auch gleich zwei
dieser Karten gezaubert! Material ist fast ausschließlich aus
 unserem Lieblingsladen ;0)

Die Maße sind etwas anders als bei dieser Karte

Ich verlinke zu:

Ein kleiner Blog  #45./a








Hintergrund bei beiden Karten ist Rasierschaumtechnik
mit den 3D pearl Paint ...



Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche Euch einen
tollen Donnerstag! Wochenende ist in Sichtweite...

11 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    die KArten sind sehr schön, sie gefallen mir beide sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und richtig toll finde ich den ersten Spruch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wieder einmal eine tolle Kartenform ausgesucht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Die Farben und die Form sind toll.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Tolle Karten, tolle Farbkombi und tolle Form! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    super schöne Karten, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva
    beide Karten schaun wunderschön aus, ganz toll gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    zwei tolle Karten. Irgendwie erinnert mich die Form immer an einen Strandkorb.
    Sehr schön gemacht.
    LG Tini(a)

    AntwortenLöschen
  9. Two super cards Eva, lovely colours and great design - the owl is cute.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    deine Faltkarten sehen wirklich toll aus! Vielleicht versuch ich mich auch mal daran :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...