Dienstag, 28. Mai 2019

Zum runden Geburtstag für eine Katzenfreundin!

Heut ist Dienstag und da gibts bei Elfi das DvD und ich
bin dabei! Diese Faltkarte ist für eine Katzenfreundin!
 Kartenform ist wie bei der Muttertagskarte und
die Anleitung kommt von hier!

(unbezahlte Werbung wegen Markennennung bzw. -erkennung)

verlinken möchte ich zu:












Habt einen schönen Dienstag und passt auf Euch auf ...

12 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    das ist eine allerliebste und wunderschöne Geburtstagskarte für die Katzenfreundin!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Mein Gott ist die schööön, "ein Träumchen" würde ein Herr mit Schnauzer dazu ganz bestimmt sagen!!! Du hast mich auf die Idee mit dieser tollen Kartenform gebracht, ich sitz auch grad bei einer solchen. Ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst, liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön für eine Katzenfreundin, super!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein außergewöhnliches Werk! Die Karte ist traumhaft schön und die Innengestaltung gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich freue mich sehr, dass du beim NSS mitspielst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
      Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung...

      Löschen
  5. Eine so wunderschöne Karte, liebe Eva.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    die Karte ist dir absolut für eine Katzenfreundin gelungen, de schaut voll klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Karte ist wunderschön, muss mir mal die Anleitung anschauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous card Eva, such a sweet image and super design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist dir super gelungen.. klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship - hoffe ich seh dich wieder!!
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    diese Kartenform allein ist schon ein Hingucker. Doch mit dem Motiv darauf noch viel mehr. Danke, dass Du damit bei NSS dabei bist.
    Ganz viel Glück bei der Auslosung wünsche ich Dir.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  11. Super gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...