Dienstag, 11. Juni 2019

Penny Black Igelchen gratulieren!

Etwas aufwendiger von der *Machart* ist die heutige Karte! 
Hat aber unglaublich Spaß gemacht und macht echt was her ;0)))

Hier wurden Rahmen und Rand mattiert!
Aber seht selbst... Nach diese Anleitung hab ich gebastelt!

 Bedanke mich recht herzlich fürs Interesse, für Kommis und überhaupt!

(unbezahlte Werbung wegen Markennennung bzw. Markenerkennung!)

ich verlinke zu:



Einen schönen Abend und passt auf Euch auf...

7 Kommentare
  1. Wunderschöne Karte liebe Eva
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen. Die Karte macht wirklich was her.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und deine aufwendige Machart hat sich gelohnt.
    Ein ganz entzückendes Motiv hast du verwendet und deine Gestaltung finde ich einfach toll.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und liebevolle Szene hast Du gestaltet, der Aufwand hat sich gelohnt. Richtig toll Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. A super card Eva, such an adorable image and lovely design - so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen, der Aufwand hat sich gelohnt.
    Eine schöne Karte mit einem so tollen Effekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich eine fabelhafte Karte! Wunderschön, liebe Eva!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...