Dienstag, 23. April 2019

Ostern ist vorbei...


... trotzdem müsst Ihr noch einige Osterkarten *ertragen* 
Zuerst kommt diese Oster-Tauschkarte in neuem Kartenstil daher!
Ich war und bin immer noch begeistert von den neuesten Stanzen
aus unserem Lieblingsladen ;0))) Ich find, diese Kartenform
 hat was, was meint Ihr? Vielleicht hat der ein oder andere
sie ja auch geshoppt... Unbezahlte Werbung...







Passt auf Euch auf und liebe Grüße an all meine Leser!

6 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Diese Karte fällt bei mir unter "besondere Kartenform" und ich finde sie toll! Ich freue mich, dass du wieder beim DvD dabei bist und schick dir liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Form hat wirklich was, sehr hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Stanzform hat was!! Sieht toll, und vor allem nicht soo rechteckig aus! 😅
    ...und Du hast sie in einer sehr bezaubernder Weise eingesetzt!!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht deine Osterkarte aus. Die Form ist wirklich toll und auch die frischen Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card, such a great shape.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr außergewöhnliche Kartenform.
    Ein richtiger Hingucker ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...