Dienstag, 16. April 2019

noch mehr Osterhäschen ...

Hier hoppeln noch einmal Hasis über den Blog!
Zwei fast identische Kärtchen gibts heute von mir! Die
erste Karte gefiel mir soooo gut, dass die zweite wie von
selbst flutschte! Somit gibts zwei glückliche Empfängerinnen...

Ich verlinke zu:








Einen schönen Dienstag wünscht Euch......

9 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    zuckersüß sind deine beiden Häschen-Karten. Im ersten Moment musste ich laut lachen, weil deine Hasen so erschrocken schauen, als ob sie Ostern verpasst hätten ... hahahaha
    Nein, nein, ihr süßen Kuschelnasen, es ist noch reichlich Zeit :))
    Die Schleifchen wirken wunderschön auf den Karten und runden das Ganze festlich ab.
    Sehr hübsche Ostergrüße!
    Viele liebe vorösterliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sooo niedliche Osterkarten. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Ich bin auch ganz entzückt von den süßen Hasen freue mich, dass du die zwei Karten beim DvD zeigst. Ich wünsch dir eine schöne Karwoche und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    sehr zart und edel, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwei tolle Osterkarte geworden, liebe Eva.
    Die Farben finde ich wundervoll.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Perfect for our Challenge! So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
    Jackie DT @AFC

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkarte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Frohe Ostern Anja

    AntwortenLöschen
  9. Prima Osterkärtchen, niedliche Häschen. Herzlichen Dank fürs Teilen bei Papercraft Chellenge.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...