Samstag, 5. Januar 2019

Weihnachtskarten: Nachzügler...


Und schon sind die ersten fünf Tage in 2019 schon geschafft!

 Drei Weihnachtskarten kann ich doch zeigen, das war meine
ganze Ausbeute letzten Weihnachten...

Ganz in weiß musste sein, da der echte Schnee hier bei uns 
auf sich warten ließ und immer noch lässt! GsD allerdings,
ich brauche ihn nicht...






und als Farbtupfer hier der Weihnachtsstern!



9 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Deine Nachzügler sind total schön, mein Favorit ist die Karte mit dem Weihnachtsstern! Dieses kräftige Rot auf der weißen Karte . . . einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    erst mal wünsche ich Dir noch ein frohes, gesundes und natürlich kreatives Neues Jahr!
    Die Weihnachtskarten wirken wieder sehr edel; gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. happy new year, liebe eva!

    was für ein umwerfend gestalte kollektion!

    glg
    silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarten so ganz in weiß - ein Traum!

    Ich wünsch dir ein glückliches und kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. So viel schöner Schnee, den möchte ich auch haben. Ein besonderer Hingucker ist die Karte mit dem roten Weihnachtsstern, großartig wie das Rot auf dem weißen Hintergrund leuchtet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zauberhafte Karten und die mit den Schneemännern passen ja jetzt auch noch recht gut ;O)
    Eine schöne neue Woche für Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So schön, vor allem die Karte mit dem Weihnachtsstern gefällt mir gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    alle sind toll, aber die mit dem Weihnachtsstern ist ein Traum.
    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Tini(a)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, Das sind wieder ganz entzückende "Evakarten"!
    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...