Donnerstag, 20. September 2018

Shadow-Box-Card

Mal wieder eine etwas andere Kartenform als normal!
In Kombination mit dieser fantastischen Stanze find ich sie total
 gelungen! Eure Meinung würd mich echt interessieren?!

Bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse und wünsche 
Euch einen schönen Tag, vielleicht der letzte Sommertag
in diesem Jahr???






Einmal die "Draufsicht" 





6 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    ich finde, das ist eine ganz zauberhafte Karte! Die Schattenspiele durch diesen Box-Effekt machen die Karte zu etwas ganz besonderem! Mir gefällt sie sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich liebe diese Kartenform und Du hast sie sooooo genial gestaltet; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. So zart und so romantisch ... sehr passend zu dieser tollen Geburtstagszahl.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Na so was, liebe Eva, da hatten wir beide wollt die gleiche Idee.
    Deine Karte schaut so wunderbar aus, romantisch verspielt. Das ist so schön.
    Und die Stanze ist ja perfekt für diese Kartenform.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Endlich mal wieder eine Karte von Dir :-)
    Die ist wunderschön und die Stanze ein Traum ♡
    LG Tinia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    eine wundervolle Kartenform und so toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...