Donnerstag, 5. Juli 2018

embosste Rosen

Das halbe Jahr 2018 ist tatsächlich schon wieder 
vorbei und der Sommer hat uns grad voll im Griff!
Zum basteln komme ich nicht wirklich, habe allerdings
noch so einige Karten zum zeigen ;0)))

In diesem Sinne heute zwei komplett embosste Karten.
Beim Detailfoto kann man es etwas besser erkennen...
Einfach mal schauen! Herzlichen Dank für Euer 
Interesse  ♥♥♥












 
Eine schöne Restwoche, genießt die Sonne 
wenn Ihr könnt...

10 Kommentare
  1. Mir geht es leider ebenso, es ist zu warm zum basteln. Deine Karten sind wunderschön!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva...da hat du trotz Sommer-Sonne-Hitze wieder eine tolle Karte gezaubert mit einem wunderschönen Motiv...Rosen gehen immer oder...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sind wundervolle, ganz edle Werke geworden.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe eva,
    die Karten sind wunderschön geworden!
    Ich bin gerade auch dabei, neue KArten zu machen, aber bei dieser Hitze geht es nur langsam voran ...
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    ups, wo ist denn mein Kommentar geblieben?
    Also, nochmal von vorne: Beide Karte sind traumhaft schön und gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Ich bin begeistert von den Karten, der Effekt ist ein Traum! Mir macht die Hitze nichts aus, ich kann auch bei 30° und mehr im Bastelzimmer sitzen.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    zwei wunderschöne Karten. Toller Effekt!
    Liebe Grüße
    Tin(i)a

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, das sind 2 wunderschöne Karte. Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten, liebe Eva! Sehen richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das sind zwei traumhaft schöne Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...