Samstag, 23. Juni 2018

Oxides ...

Mit diesen Farben macht das basteln wirklich Laune
und die Ergebnisse sind nie so wie geplant ;0)))

Diese beiden Karten sind für Mann oder Frau
gleichermaßen nutzbar und so hab ich es auch
praktiziert!

Dankeschön für Euer Interesse! Finde es wirklich schade,
dass sooooo viele von mir "verfolgte" Blogs nicht mehr
presänt sind...







Ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!
Daumendrücken für unsere Nationalmannschaft
nicht vergessen!

8 Kommentare
  1. Hallo Eva..klasse,wie du die 2 Karten wieder gestaltet hast.Die Farben sind fantastisch ,so erfrischend sommerlich ....Daumendrück und ein schönes WE
    wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir supergut! ich liebe die oxides!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide ganz wundervoll aus.
    Tolle Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Karten sind dir super gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    die Karten sind wunderschön geworden! Ich mag diese zarten Farben auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    Ja, es ist sehr schade, daß soviele liebgewordene Blogs verschwunden sind. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, daß der ein oder andere doch wieder zurückkommt :O)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eva, die sind ja traumhaft geworden! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten liebe Eva! Ich sollte meine Oxyides auch mal wieder rausholen;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die sind wunderschön geworden. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...