Samstag, 16. Juni 2018

Für mein Schwesterchen...

Einen lieben Wochenendgruß möchte ich dalassen!

Meine *kleine* Schwester liebt Ihre Katzen und dieses Exemplar
wollte unbedingt zu Ihr ;0))) Stempel und Papiere sind von 
Craftsensations!

Hier passt die Karte





Habt eine gute Zeit, bis dann mal...

9 Kommentare
  1. was für eine schnuckelig gestaltete karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva... das ist ja eine tolle Karte..sie wird deiner Schwester bestimmt super gefallen.viel Spaß beim Feiern...
    wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön, eine tolle Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Stempel.
    Eine wunderschöne Karte für deine Schwester, die sich bestimmt sehr über diese Karte freut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst gemacht und als Katzenbesitzerin kann ich Deine Schwester gut verstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Stubentiger :) Eine wundervolle Karte, liebe Eva!
    Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Das Motiv ist ja total entzückend, da wird sich deine Schwester bestimmt gefreut haben.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. was für eine mega niedliche Karte! Die sieht sowas von Klasse aus! Großartig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#18 - Landesfarben)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    die KArte ist ja herzallerliebst! Sooo schön mit der Mieze!
    Vielen Dank sag ich auch hier nochmal für Deinen Besuch und Deine lieben Worte bei mir!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hab mich gleich mal bei den Verfolger-Wichteln eingetragen *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...