Freitag, 16. März 2018

Ostern 2o18 #3+4

Weiter gehts mit den Hühnern!
Hatte ich ja gesagt, da kommen noch 
einige Kärtchen... Bin dann auch schon wieder
 wech, allerdings nicht ohne mich vorher ganz
herzlich fürs Interesse und die lieben Worte zu
bedanken! Ihr seid einfach die Besten ♥♥♥








Nun denn, ein schönes Wochenende und
machts Euch gemütlich! Ich hoffe nur, es
wird nicht soooo kalt wie angekündigt...

9 Kommentare
  1. mir gefallen deine Hühner!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wie süß !! bin wieder mal entzückt von deiner Umsetzung ...warum dachte ich letztes Jahr nur "dieses Set brauche ich nicht, grrr" *lach*
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja witzig aus - einfach klasse!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. allerliebst anzuschauen, liebe eva...
    ...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool liebe Eva, ich mag Deine Hühnchen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Hühnchen total genial, liebe Eva!
    Wundervolle Karten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja witzig, sehe toll aus. Auch die weiter unten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Hühner und Deine Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva... das sind ja witzige Osterkarten geworden ...super!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...