Eva's-Kartencreationen

Samstag, 31. März 2018

Ostern 2o18 #12,13+14

Mit diesen Osterkarten wünsche ich Euch von Herzen
*schöne Ostertage*! Daumen sind gedrückt für
 Sonnenschein an allen Tagen! 
Wie das Wetter wird???

Spätestens am Dienstag wissen wir es!














Passt auf Euch auf! Allen Kranken wünsche ich baldige
gute Besserung...

11 Kommentare
  1. Tolle Karten!
    Schönes Osterfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    egal ob edel, lustig oder süß mir gefallen alle drei du ein gutes Händchen für Farbkombis.
    Schöne Feiertage noch.
    Ostergrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    wow, deine osterkarten sind traumhaft schön gestaltet. Jede für sich ist ein Hingucker. Mein absoluter Favorit ist die erste Karte. schwärm....aber auch die Hühnerkarte ist so genial geworden. Ach was jede ist einfach nur wunderschön. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Ich wünsche dir frohe Ostertage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Das Wetter ist bei uns nicht optimal - es regnet und ist auch noch recht kühl.
    Dafür sehen deine Karten ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    tolle Karten zeigst Du da wieder, die 1. gefällt mir ganz besonders gut.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wieder ganz zauberhafte Karten liebe Eva! Wunder-, wunderschön!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva

    A lovely collection of cards .. .. they are all beautiful .. .. but the first one is exceptional. I love the inky background and your gorgeous die work.

    I hope you had a lovely Easter.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  8. ich werde meinen Blog wegen der neuen Verordnungen leider abmelden
    Danke für deine Blogtreue
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    hüübsche Karten hast du gewerkelt. Besonders gefällt mir die erste in den herrlich frischen Frühlingsfarben.
    Ähm, bitte verrätst du mir, wie du den Cookie-Banner in deine Seite eingebunden hast? Wäre dir sehr dankbar dafür.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cookie-Banner läuft automatisch, da hab ich keinen Einfluß drauf, sorry! Ist Dir jetzt keine große Hilfe...

      Löschen
  10. Ach sind die Karten wieder schön. Der kleine Hase ist ja goldig. Tolle Werke.
    Annette

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...