Samstag, 10. Februar 2018

Rückblick-Januar 2018

Meinen kreativen ;0))) Januar fasse ich in 
dieser Mini-Collage kurz zusammen! So stimmts 
dann auch wieder im Archiv!

So einige Sachen habe ich wohl im Januar noch gemacht,
leider nicht geschafft hier zu zeigen. Das Jahr hat ja noch 
einige Monate...

Mein Januar-Rückblick, den ich natürlich bei Ingrid AnnasArt
verlinken werde! Für Euer Interesse bedanke ich mich
gaaaaanz ♥♥♥ herzlich ♥♥♥




Machts Euch zu Hause schön warm und gemütlich
und habt ein schönes Wochenende! Es sei denn 
Ihr feiert Karneval, dann gaaaanz viel Spaß...

10 Kommentare
  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Ein toller Mix ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick...(hab ihn schon vermisst)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr schönen rückblick hast du zusammengestellt. tolle karten sind entstanden - gefallen mir
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    lg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva, dein rückblick wird von wunderschönen karten geziert....einzigartig schön bastelst du immer...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten - jede für sich einzigartig und wunderschön!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    ein kleiner aber dafür sehr feiner Monatsrückblick. Jede Karte ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin immer begeistert von deinen wunderschönen Werken. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

  7. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten sind auf deiner Collage verewigt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine Karten so gern:))) Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...