Donnerstag, 18. Januar 2018

Rückblick Dez. 2o17

Der ordnunghalber kommt hier mein Monatsrückblick für
 Dezember, den ich natürlich bei unserer lieben Ingrid
AnnasArt verlinke! Huhu Ingrid und herzlichen Dank, 
dass wir bei Dir mitmachen dürfen!


Mein Dezember-Rückblick...


 
Bedanke mich für Euer Interesse und natürlich immer
wieder gerne auch fürs Feedback! Passt auf Euch auf...

12 Kommentare
  1. du hast wunderschöne Werke auf deiner Collage gezeigt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bedanke mich, dass Du wieder mit Deinen wunderschönen Karten beim kreativen Monat dabei bist. Ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins neue Jahr und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Überblick über deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das schaut ja wieder wundervoll aus, liebe eva...
    liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    eine wundervolle Collage mit fantastischen Werken von dir. Ich bin wieder begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva,
    wie ich sehe, hast du dein herz auch an den schönen engel verloren. der passt aber auch zu jeder gelegenheit.... schöne karten hast du zusammengestellt.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu/claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rückblick ist das wieder...Wunderschöne Karten wie immer...
    lg und schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sehen wieder ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    ganz bezaubert sehen deine Werke aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    deine Arbeiten vom Dezember sind wirklich absolut fantastisch, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das waren richtig schöne Werke in Dezember.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva,
    eine tolle Dezember-Collage hast du zusammengestellt, jede einzelne Karte sieht fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...