Eva's-Kartencreationen

Montag, 8. Januar 2018

Faltkarte Rosi...

Bei dieser Rosi Faltkarte hab ich mal ganz tief in die
*Farbkiste* gegriffen! Das DP gefiel mir soooo gut, das
musste einfach verbastelt werden. Mein einziges Sarah
Motiv, welches ich aber heiß liebe, musste auf diese Karte!

Eigentlich wollte ich in 2018 hier präsenter sein, 
irgendwie klappt das nicht, der Tag hat auch in
diesem Jahr wieder *nur* 24 Stunden ...

Für Eure lieben Wünsche zum Neuen Jahr...
 Dankeschön!



Natürlich bedanke ich mich für Euer Interesse!
Allen Kranken gute Besserung und
 passt auf Euch auf...

11 Kommentare
  1. Eva, das DP ist der Wahnsinn, wie toll und bei dieser Kartenform kommt es wunderbar zur Geltung!!!
    Deine Coloration des Motivs ist stark!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr gelungenen schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und die Farben *schmacht* ich liebe SK habe viele Stempel davon, benutze sie leider viel zu selten.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht liebe Eva
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    ... und ich bin die Glückliche, auf deren Anrichte die tolle Karte steht. Auf diesem Weg auc noch einmal einen herzlichen Dank an dich!
    Ein tolles 2018 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva, dein kärtlein ist ein träumsche....falls ich noch nicht gewünscht habe, alle guten wünsche zum neuen jahr für dich...
    ...liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der Kartenform und den zarten Farben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte liebe Eva...Super gemacht.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz besonders schöne Karte in Form und Farbe
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    wow...die Karte gefällt mir richtig gut. Die Kartenform ist recht einfach und macht doch richtig was her. Deine Umsetzung der Faltkarte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...