Sonntag, 10. Dezember 2017

Schneemänner...

Ja meine Lieben, schon haben wir die zweite Kerze am 
Adventskranz angezündet! Das heißt mit Riesenschritten
geht es auf Weihnachten zu!
Also zeige ich noch einmal fix einige Karten zu  diesem Anlass!
Passend zum gestrigen Schnee habe ich ein paar Schneemänner
 für Euch zum gucken! 

Stempel und Papiere kommen einigen von Euch sicherlich
recht bekannt vor  ;0) Jaaa, vom dem  *Bastelausstatter*
Aber schaut einfach mal....



Herzlichen Dank für Euer Interesse, einen gemütlichen 
Adventssonntag und ... Lasst Euch nicht stressen...

23 Kommentare
  1. Die 2 Schneemänner hast Du toll in Szene gesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    zckersüß sind deine Schneemannkarten, ich bin richtig verliebt in diese knuffigen Gesellen.
    Schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    zwei wunderschöne Schneemannkarten hast du gestaltet. Ich liebe Schneemannmotive sehr und deine Gestaltung ist wieder perfekt. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ups jetzt habe ich doch glatt wieder vergessen dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge zu danken. Sorry.
    Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, deine Karten sind toll. Gefallen mir sehr gut.
    Da fällt mir gerade meine Karte mit diesen Schneemännern, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Muss ich demnächst mal nachholen.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. ach wie knuffige sind die denn ...zwei Träumchenkarten.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Adventssonntag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva...das sind ja 2 tolle Karten geworden ,die Schneemänner kommen mir sooo bekannt vor...lach..davon hätten wir heute auch viele machen können ....Danke für´s Zeigen und noch eine schöne Adventswoche ohne Schnee,Sturm u.Regen ...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Die Papiere sind ja toll! Seit Kurzem gibt's in meiner Nähe auch nen Action, war aber noch nicht dort ... Die Schneemänner find ich total niedlich. Sind die auch von Action???

    Zwei richtig tolle Karten hast du da gewerkelt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, jaaa, die Schneemänner sind ebenfalls von Action ;0)
      Grüß Dich und dankeschööön, Eva

      Löschen
  9. Jö ist die aber süß....Ur süß sogar...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Total schön gemacht Deine Karten!!! Und die Schneemänner liebe ich auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht in beiden Varianten super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    deine Karten sind absolut bezaubernd, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, was für zwei wundervolle Kärtchen. Die Schneemänner sind einfach nur zauberhaft und Dein Layout perfekt gewählt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  14. Was für süße Schneemänner.
    So tolle Karten hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schneemänner sind super süß geworden. Sehr schöne Karten!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
    *DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist so süß geworden. Danke das Du bei unserer Challenge von Family and Friends mitmachst.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kärtchen.... die Schneemänner sind super!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüße Schneemänner. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind ja total süß. Ich finde die Schneemänner auch süß. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. schöne Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll, deine Karten, liebe Eva! Ich find die Farben so schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!
    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...