Dienstag, 5. Dezember 2017

Häusermeer ... endlich Weihnachtskarten...

Heute kann ich endlich auch Weihnachtskarten zeigen *freu*

Diese kleinen Holzhäuschen wollten unbedingt auf ein Kärtchen.
Für eine Weihnachtskarte fand ich sie auch wirklich passend
und... Zwei Karten habe ich geschafft *uff*
Jetzt bin ich schon echt gespannt auf Eure Meinung
und bedanke mich vorab recht herzlich für Euer Interesse! 

zeigen möchte ich mein Kärtchen hier:
Friendship Challenge  #24 Weihnachten






Eine schöne Adventszeit ohne Stress wünsche ich Euch...

17 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Die kleinen Häuschen finde ich entzückend und total begeistert bin ich vom Schneegestöber auf deinen Karten!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Eva, das sieht total super aus und die Idee find ich top! Eine wirklich wunderschöne Weihnachtskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN, dass du unter die Häuslebauer gegangen bist. Die Karten können sich wirklich sehen lassen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, genau mein Geschmack... kraft und weiß ist eine tolle Kombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Eva! Du hast recht, mit den Häusern. Irgendwie sehen sie für mich auch weihnachtlich aus *hihi*. Obwohl wir ja das ganze Jahr über Häuser haben.... Komisch manchmal, oder?
    Nichts desto trotz, zwei wunderbare Weihnachtskarten!
    GLG und eine schöne Woche für Dich 😃

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva, mit deinen beiden kärtlein bist du bestimmt ganz glücklich....dolles löbsche auch von mir, ich finde sie sehr gelungen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Schneegestöber ...oh wie schöööön. sie Karten sehen spitzenklasse aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karten sind mega schön, was für eine tolle Winterszene!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. So schön und idyllisch kann der Winter auch in der Stadt aussehen! Mir gefallen beide Karten ganz hervorragend.
    Zwei sehr schöne Karten hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße von fast nebenan, Reni

    AntwortenLöschen
  10. wow, deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Das Schneetreiben im Hintergrund, gefällt mir besonders gut.
    Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Eva
    zu der Karte kann i nur no "wow" sagen, sie schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Weihnachtskarte liebe Eva...super!
    schönes Wochenende für dich..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow Eva, die Karten sind wunderschön! Einfach suuuper.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöne Idee für eine stimmungsvolle Weihnachtskarte! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank, heute kam eines dieser wunderschönen Kärtchen bei mir an und hat mir ein überraschendes Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne restliche Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Bleib gesund!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja und herzlichen Dank fürs bescheidsagen ;0)))
      Schön, dass die Post sooo schnell war!
      Freue mich über jede Karte, die den Empfänger erreicht hat...
      Für Deine Wünsche herzlichen Dank!
      Gesund bleiben ist doch echt "Alles!"
      Liebe Grüße für Dich, Eva!

      Löschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...