Dienstag, 3. Oktober 2017

Beileidskarten ...

 Wer macht sie schon gern...

Als ich letztens eine Karte zum trösten brauchte habe ich 
gleich zwei weitere, gaaaanz ähnliche gemacht!
Schwarz ist keine Option bei Karten zu solch traurigem
Anlass, also musste ein klein wenig Farbe mit auf 
die Karte. Aber seht selbst und bildet Euch eure Meinung.

Riesig freuen würde ich mich über einen kurzen Kommi
mit eben dieser, Deinen Meinung, lieben Dank dafür...









Schön, dass Ihr Euch Zeit für meinen Blog genommen habt 

 

15 Kommentare
  1. Ja find ich auch liebe Eva, muß nicht immer alles trist sein. Wunderschön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten und passend für den Anlass.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva... das sind sehr schöne Karten geworden ,auch wenn sie für einem traurigen Anlass bestimmt sind..

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. deine trostkarten finde ich sehr gelungen, liebe eva....ich tue mich mit diesen karten oberschwer, deine sind sehr nachahmenswert....
    liebe feiertagsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beileidskarten sind stilvoll und schön Eva!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eva,
    ich persönlich finde, auch solchen Karten steht etwas Farbe, die Blumen und Kränze zu diesem Anlass sind doch auch bunt.
    Leider sehen viele das noch etwas anders.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    deine Trostkarten gefallen mir mit den sanften Farben sehr gut.
    Es sind so viele wunderschöne Werke entstanden während meiner Abwesenheit. Du bist sehr fleißig gewesen. Großes Kompliment für deine Arbeiten. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mache gerne Trauerkarten, weiß selber nicht warum. Deine gefallen mir sehr gut und die leichten Farben sind ein Zeichen der Hoffnung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.... Trauerkarten müssen nicht immer trist sein, das zeigst du uns hier...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, deine Beileidskarten sind wunderschön. Sehr geschmackvoll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind wirklich schön! Sehr, sehr elegant! Müssen wirklich nicht immer schwarz sein..
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen klasse aus, liebe Eva. Früher meinte ich auch, diese Karten müssten dunkel sein, aber mittlerweile sehe ich das auch anders.
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, die sehn wunderschön aus, ja auch sollche Anlässe brauchen schöne karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, das sind mit die schönsten Trauerkarten, die ich je gesehen habe! Ich danke Dir für die Inspiration!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so "viel" Farbe auf diese Art Karten zu bringen Aber es ist wundervoll! Stilvoll und angemessen und überhaupt nicht fehl am Platz. Das sollte ich unbedingt auch mal versuchen!
    VLG und ein schönes Wochenende für Dich :-)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...