Eva's-Kartencreationen

Montag, 4. September 2017

Monatsrückblick August '17

Hallo Ihr lieben Blogger,

der August ist Geschichte und hier kommt mein Rückblick
auf eben diesen Monat! Verlinkt wird zur lieben

Hallo Ingrid und noch einmal herzlichen Dank für
Deine fantastische Überraschung! 

 Das kann Euch auch passieren,
sofern Ihr bei Ingrids Kreativem Monat mitmacht!

Sie verschickt netterweise liebe Grüße und kleine
Geschenke an Teilnehmer des kreativen Monats ;0)))
Macht doch einfach mal mit! Ihr habt ein wunderbares
Archiv, wenn Ihr jeden Monat einen Rückblick erstellt!
Ist gar nicht schwer, eine Anleitung zum erstellen einer 
Collage findet Ihr ebenfalls auf Ingrids Blog!

Langer Rede kurzer Sinn, hier ist mein
kreativer August!




und hier noch die *Überraschung* von Ingrid!
Auf Ihrem Blog sind noch schönere Fotos
von der wunderschönen Post!







Dankeschön für Euer Interesse und natürlich für Eure 
lieben Kommentare! Habt eine gute Zeit...

8 Kommentare
  1. eine schöne Collage und Du hast ja tolle Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    eine wunderschöne Collage hast du erstellt und es sind wieder so wundervolle Werke zu bewundern. Es freut mich das du so liebe Post von Ingrid bekommen hast. So eine Überraschung erfreut das Herz. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Rückblick für uns zusammen gestellt und die Ü-Post von Ingrid ist ja auch der Wahnsinn! Das freut mich total für dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Eva, leckere Erdbeeren habe ich entdeckt:))) Vielen Dank, dass Du mit deinen schönen Werken wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Und Dankeschön für die Werbung. Einige weitere Teilnehmerinnen wäre schön.
    Mit meinem Flipbook habe ich Dich gern überrascht und freu mich natürlich, dass es Dir gefällt.
    Sonnige Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wunderschöne Post hast du bekommen, ich freu mich so für dich.
    du warst aber auch richtig fleißig die Collage sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da sind sie, Deine wunderbaren August-Werke! Die leckeren Essen, die zauberhaften Blumen und die vielen, zarten Farben... Es ist schön, sie alle nochmal gesammelt zu sehen :-)
    GLG und einen schönen Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rückblick auf deine Werke und schöne Post hast du bekommen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke von dir, liebe Eva! Und richtig geniale Post :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...