Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 12. September 2017

magische Drehkarte...

Auf diese Drehkarte bin ich erst kürzlich gestoßen,
noch nie vorher irgendwo gesehen! Eine Bastlerin hatte
sie geschenkt bekommen und fragte ob ich solch eine 
Karte kenne? Mister Google hatte dann auch gleich einen 
Link parat! Und danach hab ich sofort meinen ersten 
Versuch gestartet, der natürlich prompt in die Hose ging!
Wer richtig zuhört ist klar im Vorteil...
 
Ende gut, hier ist meine erste Drehkarte!
 
Damit Ihr den Überraschungseffekt gleich sehen 
könnt, eine kleine Annimation ...
 


Das Stempelset  -Mit Stil- habe ich leider nicht.
Also mussten die Flamingos herhalten...

Ausgangspositon ...


einmal komplett gedreht...


Dankeschön für Euer Interesse und ebenso herzlichen Dank 
für Euer Feedback! Freu mich über jeden Kommentar...

17 Kommentare
  1. was eine tolle Karte! Gefällt mir sehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kartenform und witzig gemacht, nur Flamingos sind neben dem derzeitigen Einhorntrend ja so gar nicht mein Fall...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. eine super coole und originelle karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte...mal was ganz anderes..Super schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das hat ja was von Zauberei. Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eva, die Karte ist ja der Wahnsinn! Ich hab so was auch noch nicht gesehen. Super, dass Du Dich da ran getraut hast! Da ziehe ich meinen Hut 😀
    Und Deine Farbwahl, und natürlich auch der Flamingo, ein Traum, wieder Mal!
    GLG und einen schönen Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist umwerfend und so wunderschön. Ich bin total fasziniert von der Technik und danke dir herzlich für den Link. Das werde ich ganz sicher auch mal versuchen. Die Karte ist ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Eva! Das ist ja eine Karte mit einem tollen Dreh. Irgendwo hab ich solch eine Karte auch schon mal gesehen, aber noch nicht selbst gemacht. Daher Danke für den LInk.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eva,
    was für eine fantastische Karte, bin hin und weg von der Technik und den Farben, danke für den Link.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja so genial, liebe Eva! Richtig klasse!
    Ich wünsch dir nen wundervollen Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh Eva, die KArte ist schlichtweg der Hammer, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... ich mag ja alles "mit Effekt".
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist wunderschön und es liegt bestimmt nicht unbedingt an der Kartenform ... diese macht echt was her! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Daniela (die demnächst eine Mail schreibt ;o))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wow...das ist ´ja eine tolle Kartenform... die kommt mal direkt auf meine to Do Liste. Flamingos sind wohl der Renner zur Zeit...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    Deine Karte sieht klasse aus.Danke für den Link. Ich habe es auch mal versucht.Naja....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...