Eva's-Kartencreationen

Freitag, 8. September 2017

Faltkarte...

Ein herzliches hallo in die Bloggerwelt!

Diese Faltkarte mit der süßen Sarah Kay habe ich heute mal in
 frischem Gelb gestaltet! Angekommen und für gut befunden
vom Geburtstagskind ist sie auch schon...





Das war es heute in kurz und knapp...

Allen Stempel-Mekka-Gängern viel Spaß und
erfolgreiches shoppen...

11 Kommentare
  1. Hübsch, das Gelb gefällt mir sehr!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind immer wieder zauberhaft und Deine Gelbvariante wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    Sarah Kay geht doch immer; ich liebe diese Motive und hab' auch noch einige auf Vorrat! Die Karte sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    wow, was für eine zauberhafte Karte. Die Kartenform und auch deine Gestaltung mit dem süßen Sara Kay Motiv gefällt mir sehr gut. Gehst du nicht zum Mekka? Ich habe nach langem überlegen entschieden ich muss mal wieder ein wenig Ideen sammeln. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Genau die richtige Entscheidung liebe Eva, Gelb passt einfach perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Sarah Kay geht immer - und Faltkarten sowieso. Dann noch eine erfrischende Farbe und die Karte ist perfekt. So wie eben deine!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    danke für deine lieben Worte ...aber deine Karte ist der Hammer...urschön geworden.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr raffiniert ist die Karte. Ich mag besondere Karten. Und die Sarah Kay Püppies sind ja auch allerliebst.
    Liebe Wochenendgrüsse schickt Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr raffiniert ist die Karte. Ich mag besondere Karten. Und die Sarah Kay Püppies sind ja auch allerliebst.
    Liebe Wochenendgrüsse schickt Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...