Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 17. August 2017

runder Geburtstag für einen Bierliebhaber

Irgendwie passte das Motiv zu keiner anderen Kartenform!
Also hab ich endlich mal wieder eine Tri Fold Card
gemacht! Kronkorken boten sich bei einer *Bierkarte*
einfach an und deshalb fanden gleich drei davon 
ein Plätzchen! Jetzt bleibt nur zu hoffen,
dass das Geburtstagskind mit seiner 
Karte zufrieden ist!?






Passt perfekt in eine 16x16 Box und ab die Post..



Für Eure Kommentare zu meiner Erdbeerernte sage ich
herzlichen Dank! Habt eine gute Zeit, bis hoffentlich ganz bald!

27 Kommentare
  1. Die Karte ist einfach Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, die ist ja klasse und das Geburtstagskind wird definitiv sehr begeistert sein!!!
    Ist das Motiv gestempelt oder geschnitten oder wie?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, ein vorgestanztes 3D Motive ;0)))
      Dank Dir ganz lieb für Deinen Kommi

      Löschen
  3. wooooooooooow
    die karte ist so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne und sehr besondere Kartenform hast du gestaltet. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Es gibt viel zu entdecken auf der Karte. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    ich finde Deine Karte richtig klasse! Sie sieht so plastisch aus, irre.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine sehr hübsche Karte. Mir gefallen die kleinen Unterteilungen deiner Karte, sieht super aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ach evalein, wenn diese karte nicht toll beim bierliebhaber ankommt, dann falle ich vom glauben ab....*lach*....herrlich gelungen, ganz nach eva's art...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Eva.. eine ganz tolle Männerkarte hast du da gerkelt..wir bestimmt super ankommen ...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte liebe Eva, super schön... die muß doch gefallen..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Eva
    die Karte ist dir absolut klasse gelungen, und schaut super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte Karte.... die ist echt oberhammer
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Karte gefällt mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte! Klasse!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. So cool, die bekommt garantiert einen Ehrenplatz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz fasziniert von Deiner Arbeit.
    Danke für´s Mitmachen bei Balisa.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ui, liebe Eva, die ist Klasse geworden. Diese Kartenform mag auch ich sehr gut leiden. Sie ist etwas aufwendiger aber, wie Frau sieht, sehr wirkungsvoll. Die Motive sind von Dir super zur Geltung gebracht und ja, die Kronkorken passen hervorragend dazu. Wieder eine tolle Arbeit von Dir, Kompliment junge Frau.
    Herzlichste Grüße zum Wochenende von fast-nebenan sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  17. Servus Eva!
    Ich bin einfach begeistert!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Vintagekarte, ich bin begeistert!
    Danke, dass du bei Paperminutes mitmachst und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir

    Heidi.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine schöne und aufwendige Karte. Sieht total klasse aus.Damit muss ein Bierliebhaber einfach zufrieden sein.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    wahnsinn die Karte ist ja der absolute Hammer, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Absolut toll, liebe Eva! Das passt so perfekt zueinander - Form und Motive. Genial! Du hast es echt raus, wie man diese Kartenform ausschmückt!!
    GLG und einen wunderbaren Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  23. Boah- was für ne super Karte! Ich liebe es, wenn es so viel zu entdecken gibt. Schön, dass du die Karte für die fairytale-zahlen-challenge und für unser paperminutes-Jubiläum zeigst
    Viel Glück.
    lg mamapia

    AntwortenLöschen
  24. Wow....absolut geniale Karte.
    Gefällt mir total gut.
    Motiv und Kartenform sind wie füreinander gemacht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Gestaltung und das 80-jährige Bier trinkende Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit gefreut haben.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Karte. Über die wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...