Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 22. August 2017

heute bei Action...

Totale Überraschung für mich, in *unserem* Action gab es 
tatsächlich schon die neuesten Stempel!!!
Und was erblickten meine Augen noch...

Stanzschablonen, Dies, wie auch immer wer sie nennt!
Probegestanzt habe ich schon. Kein Fitzel Papier bleibt in 
den filigranen Dies zurück und sie stanzen unglaublich
 saubere Kanten... Aber Ihr wollt sicher nicht nur lesen sondern 
Fotos sehen! Hier sind sie...


 die einzelnen kleinen Schmettis (linke Die in der Mitte)
passen aufeinander oder ineinander ...
total süß...

 
 Hier kann man das *Ergebniss* sehen





die runden Dies passen perfekt zu diesen Stempeln



Viel Erfolg bei Euerm Einkauf, falls Interesse besteht
Schönen Abend und liebe Grüße...

15 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    da hast du dir ja tolle Stanzen und Stempelchen gegönnt. Bei uns gab es leider nicht mehr alle runden Stanzen. Ich konnte nur den mit den Schmetterlingen bekommen. Der Flamingostempel ist auch bei mir eingezogen. Bisher habe ich noch nicht geschafft es auszuprobieren. Ich bin schon gespannt auf deine Karten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Tolle Stanzen und Stempel. Dann viel Spaß beim werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! da hast du einen supertollen Einkauf gemacht..bin schon auf deine Werke gespannt..bist bestimmt schon damit am Werkeln oder...lach
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön - da könnte man ja fast neidisch werden ;)
    Tolle Sachen hast du da ergattern können, liebe Eva! Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Stempel bräuchte ich jetzt nicht, vor allem, weil ich ja auch keine Clears mag, aber die Stanzen sehen toll aus und ich freu mich mit dir, daß du für kleines Geld so eine gute Qualität bekommen hast!
    Unser Action hier (30km von mir entfernt) hat immer nur Murks, wenn ich bis jetzt dort war. Das spar ich mir zukünftig, denn der liegt für mich auch nie auf dem Weg und extra Umweg fahren, um nix zu finden, ist auch Quark. ;o)

    Viel Spaß beim Verarbeiten der neuen Errungenschaften!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. da hast du super eingekauft!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. wow toll da muß ich auch gleich mal schauen...bei uns gibts auch einen in Wien.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche! Wir haben hier keinen Action. Aber wie ich hier lese, schreiben die Märkte ja unterschiedliche Auslagen. Hattest Du also sogar doppelt Glück ;-)
    Bin gespannt, was Du uns damit zeigen wirst.
    LG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, da muß ich schon wieder zu Action;))) Bei so schönen Stanzen kann ich auch nicht nein sagen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Eva, das hört sich toll und sieht auch toll aus was Du da preiswert ergattern konntest. Hier in unseren Action (wir haben zwei) brauche ich ein paar Stunden nach Geschäftsöffnung nach solchen Sachen gar nicht zu schauen. Da sind dann die tollen Stanzen da wo auch die schönen Clearys sind: weg.
    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen neuen Errungenschaften.
    Hab eine schöne Restwoche, Reni.

    AntwortenLöschen
  11. da lag ja herrliches in deinem einkaufskorb, liebe evalein....bei uns habe ich nix dergleichen entdeckt....na, vielleicht war ich zu spät....toll, dass du solch glück hattest...nun bastel mal fein...*lach*
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ja ein paar ganz tolle Sachen gegönnt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ach mensch liebe Eva,
    Hallo erstmal...
    Warum hast du mich denn nicht mitgenommen?
    So einen tollen Laden gibts hier leider nicht :(
    Aber ich freu mich für dich! Ganz tolle Stanz-Set's (alle) -grins-
    Liebste Erzigrüße
    Bin ausnahmsweise an 'nem Leih-Computer, denn meiner ist ja leider tot... -heul-
    Bis bald
    gaby

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du Glück gehabt, bei unserem Holländer gibt es die Stanzen leider nicht ...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva, da hast du ja wunderschöne Sachen gekauft. Prima, dass die Stempel auch in die dies oder andersrum passen.
    LG
    Zinzia / Sylvia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...