Eva's-Kartencreationen

Montag, 28. August 2017

55.ster Geburtstag...

Zum 55. Geburtstag eine besondere Kartenform ;0)))
Hab ich zum ersten Mal gemacht! Und ich habs auch
nicht glauben wollen...Sieht wirklich schwieriger
aus, als es ist! Also traut Euch!

Anleitung kommt in diesem Video!


An diesen Challenges möchte ich gern teilnehmen:

 






 Das Motiv ist ein Freebie von Anne Bodil





 
Fürs Feedback von Euch an dieser Stelle einmal mehr
ein herzliches Dankeschön!
 
Bleibt gesund und passt auf Euch auf...

14 Kommentare
  1. Das ist ja eine besonders schöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne, besondere Kartenform hast du gestaltet. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eva, die ist ja mega schön geworden. Tolle Papiere und das Motiv ist ja auch echt süß!
    Die Kartenform muss ich mir auch mal speichern - oder hab ich die nicht sogar schon von Ingrid / AnnasArt mal abgespeichert. Naja, auf jeden Fall hab ich sie noch nie gemacht, aber die sieht echt stark aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Kartenform, liebe Eva. Ich hab eine Anleitung dazu auf meinem Blog. Allerdings nicht als Video:))) Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva ..WoW!!! das sieht ja super aus...eine ganz tolle Karte!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    das ist eine tolle Kartenform... ich mag ja auch alles was etwas anders ist... Ich hab die auch schon mal gemacht... Deine Umsetzung ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte liebe Eva...habs bei Bille schon gesehen und mir auch vorgemerkt zu werkeln...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass in Bilder oft nicht das wiedergegeben werden kann, was den Clou einer Karte ausmacht.
    Naja, ich kann sie mir ja live ansehen ;-)
    Auch hier nochmal herzlichen Dank liebe Eva.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, eine tolle Technik und Du hast sie wunderdareingesetzt! Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Eva! Die Farben sind wieder Mal ein Traum! Und die besondere Form scheint wie gemacht für das süßes Bild, so wird es perfekt in Szene gesetzt.
    GLG und einen schönen Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  12. echt klasse geworden, deine karte. und schön gestaltet.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    dss ist wieder einmal eine hammermäßige Karte von Dir geworden, einfach nur wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...