Sonntag, 23. Juli 2017

2 Konfi-Karten... Jetzt mit Link zur Anleitung!

Untätig war ich nicht, nein, nur einfach nicht zum
posten gekommen... Aber jetzt, zwei Konfirmationskarten

Den großen Fisch habe ich mit der Ovalstanze gemacht.
Hatte eine tolle Anleitung auf einem Blog gesehen, nur den 
Blog finde ich nicht mehr wieder, sorry!

Ich hab nicht aufgegeben und hab die Anleitung tatsächlich
wiedergefunden *freu*!!!  Liebe Claudia, hab herzlichen
Dank für diese geniale Inspiration!



die Jung`s stehen ja nur noch auf  *Neutralfarben*




Das war es für heute kurz und knackig! Freue mich ganz dolle, 
dass einige Mitblogger doch immer mal vorbeikommen und 
bedanke mich recht herzlich fürs Feedback!

14 Kommentare
  1. Hallo Eva, deine Konfi-Karten sind beide sehr schön. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte. Tolle Idee, wie du den Fisch gemacht hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe christliche karten! sie gefallen mir einfach supergut!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    chice Konfi-Karten, finde es toll mit welchen einfachen Mitteln der Fisch hergestellt wurde.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Eva, das sieht ja toll aus! Schade, daß du den Blog nicht wieder findest, denn ich besitze auch keine Fischstanze... Aber auch keine ovale Handstanze, müsste es dann mit der BigShot leiern, ob das wohl auch ginge?

    Egal - auf jeden Fall sind beide Karten sehr edel geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön sind die Karten geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen, liebe Eva. Besonders gut gefällt mir die erste Karte. Den Namen im Fisch unter zu bringen ist eine tolle Idee. Muß ich mir merken...

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die sehen beide total edel aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva.. 2 ganz tolle Karten hast du da gewerkelt.
    wünsche euch eine schöne Woche
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, Deine beiden Konfi-Karten gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll, liebe eva....deine idee mit dem namen im fisch finde ich ja besonders toll....supi...
    dollliebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    wow sind das wunderschöne Karten geworden. Super edel gestaltet. Schön das du den Link zur Anleitung gefunden hast. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, wie edel Neutralfarben aus sehen, wenn sie so wie hier verarbeitet werden. Klasse gemacht liebe Eva.
    Habt Ihr da drüben auch schon Schwimmhäute? Aber gut basteln läßt es sich bei dem Wetter.
    Liebe Grüße sendet Reni aus der Nachbarstadt.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und klasse umgesetzt. Mir gefallen beide Karten sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    die Karten schauen richtig schick und edel aus.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...