Eva's-Kartencreationen

Freitag, 2. Juni 2017

Rückblick Mai 2017

So, diesen Monat bin ich definitv früher -lach-
Kann ja nicht jeden Monat erst am letzten Tag auflaufen!

Also hier und jetzt mein Mai-Rückblick, den ich, wie immer
bei Ingrid von AnnasArt verlinke! Ob ich einige Leser 
annimieren konnte doch auch bei Ingrid mitzumachen???
Schau'n wir mal....



Schöne Pfingsten,
seid lieb gegrüßt, passt auf Euch auf und
allen Kranken... Gute Besserung!

11 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    eine Collage voll mit wundervollen Werken von dir. Ein Werk so schön wie das andere. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, was du so gewerkelt hast!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, letzten Monat hast Du es echt spannend gemacht *lach* Aber so ist es mir lieber;)) Und schöne Werke zeigst Du wieder auf Deiner Collage. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, ein wunderschöner Rückblick ist entstanden....Einfach nur schön..
    lg und schönes Wochenende...
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mai-Rückblick, liebe Eva, ist genau so mit wunderschönen Werken gestaltet wie der aus April. Beide zeigen sie wie vielseitig Deine schönen Bastelarbeiten gestaltet sind.
    So viele Anregungen und Inspirationen auf einen Blick, danke.
    Liebe Pfingsgrüße, Reni von "nebenan".

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva, deine zusammenfassung ist wirklich herrlich und so fix warst du....*lach*
    ...liebe pfingstmontagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    einen wunderbaren Rückblick zeigst du uns.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    du hast wieder ganz wundervolle Werke im Mai gestaltet, absolut klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eva, du hast da im Mai wieder lauter tolle Karten gewerkelt - eine schöner als die andere und ich freu mich, deinen schönen Rückblick bewundern zu dürfen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein schöner Überblick über deine Werke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke, liebevoll gearbeitet und damit einzigartig, liebe Eva. Ich freue mich, dich hier wieder zu treffen und dass du die "Topp 100" noch in deiner Sidebar führst, macht mich sehr glücklich.
    Ich wünsche dir alles Liebe und schicke herzliche Grüße zu dir und in dein Blögsche
    Momo

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...