Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 31. Mai 2017

Rückblick April 2017

Unglaublich, der Mai ist fast vorbei und ich hab den
Rückblick für April noch nicht bei Ingrid verlinkt!
Jetzt aber fix und nix wie hin...

Es ist eine soooo tolle Sache, dank des kreativen Monats,
ein Archiv zu besitzen über alle hier bei Blogger eingestellten
Werke! An dieser Stelle einen ganz besonders herzlichen
Dank an Dich liebe Ingrid!  Eigentlich schade, dass es immer
 weniger Blogger sind die sich an dieser Aktion beteiligen...



Herzlichen Dank liebe Leser dass Ihr hier wieder *Station*
gemacht habt und einmal mehr Dankeschön
für eure netten Kommis und Meinungen!
Habt eine gute Zeit...

8 Kommentare
  1. eine schöne Collage deiner Werke!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    ein wunderschöner Rücklick deiner fantastischen Werke. Fleißig, fleißig und ein Werk genauso schön wie das andere.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe evalein, da freut sich ingrid bestimmt sehr, dass du mit deinem wunderschönen rückblick april nun auch dabei bist...
    ...liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Nein, liebe Eva. Es werden Grad wieder mehr. Das freut mich natürlich, denn ich sehe es wie du. Eine tolle Möglichkeit seine Werke zu archivieren. Ich freu mich, dass,du es auf den letzten Drücker noch für April geschafft hast. Und nun gleich ran an den Mai. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Nein, liebe Eva. Es werden Grad wieder mehr. Das freut mich natürlich, denn ich sehe es wie du. Eine tolle Möglichkeit seine Werke zu archivieren. Ich freu mich, dass,du es auf den letzten Drücker noch für April geschafft hast. Und nun gleich ran an den Mai. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Rückblick hast du gestaltet liebe Eva... sind allesamt wunderschön gestaltet...
    ganz liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    da ich gesundheitlich aus dem Verkwhr gezogen war konnte ich in letzter Zeit nicht kommentieren, aber jetzt sehe ich ja etliche Werke von Dir auf einen Blick und eins ist wieder schöner als das andere, alles wundervolle Werke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Rückblick und vor allem die Geburtstagskarten haben es mir angetan!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...