Eva's-Kartencreationen

Samstag, 20. Mai 2017

Mini-Set...

Ein Duft-Zerstäuber hat in dem kleinen Päckchen seinen
Platz gefunden! Ohne Anleitung mit dem Scorpal gemacht.
Das Geburtstagskind mag dieses *Grün* der Grundkarte
Das DP ist aus einem 30x30 Bock von Action...

Würde mich freuen, wenn Euch mein kleines Set gefällt!
Für Euer Interesse sage ich herzlichen Dank!

Die Wünsche sind am PC geschrieben!







Ein schönes Wochenende, allen Kranken von Herzen
 gute Besserung und passt auf Euch auf...

12 Kommentare
  1. Was ein wunderschönes Set! Mir gefällt es sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das würde mir auch sehr gefallen, liebe Eva. Verrätst du uns wo die Randstanzen zu bekommen sind?

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Brigitte, dass Dir mein Mini-Set gefällt! Die Randstanzen hab ich mir von Nelli mitgebracht und die Verpackung leider entsorgt! Soviel weiß ich noch, es ist keine Eigendesignstanze von Nelli! Sorry, dass ich Dir keinen Hersteller nennen kann!
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Abgefahren, das sieht ja super genial aus und die Papiere sind extrem schön!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Eva, ich bin hin und weg. Das ist ein so tolles Set. Und das Papier ist toll. Da muß ich wohl dringend mal wieder zu Action (dabei ist der Papierlager bei mir voll;)))
    LG und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...einfach toll sieht das wieder aus !!!!Dein kreatives Händchen hat wieder etwas wunderschönes gezaubert.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    wow,wow,wow, ich bin total begesitert von deinem wundervollen Set. So edel und harmonisch gestaltet. Da wird die Freude bei der beschenkten Person riesig sein.
    Ich finde es ganz toll. Ich wünsche dir einen schönen Abend und tollen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Sivli

    AntwortenLöschen
  7. hach, liebe evalein, sehr, sehr schön gelungen....mit diesem geschenkeset konntest du bestimmt viel lob einheimsen...
    liebe wochenendgrüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. huhu Eva,
    ich mag dieses grün auch besonders gern, dein Set sieht fantastisch aus.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    wunderschöööööööööööööön ... auch die Farben richtig Klasse!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwww, was für ein wunderschönes Set! Einfach klasse, Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt ist gut... Ist ein wunderschönes Geschenk dazu die zarte Farbe..ganz toll geworden.
    Schöne Woche für dich liebe Eva...
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...