Eva's-Kartencreationen

Samstag, 27. Mai 2017

eine etwas andere Faltkarte...

... habe ich wieder einmal gestaltet! Ich habe sie mal bei
Moni gesehen und mir dann selbst die Maße zur Karte
zurechtgerechnet (welch ein Wort)  Einen Namen wissen 
wir beide nicht, *lach* aber ich mag diese Kartenform!
Die nächsten sind schon fertig, kann ich aber noch
nicht zeigen ;0) Die heutige Karte war für eine gaaaaanz
 liebe Freundin...

 Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für Euer
Interesse und die netten Wortmeldungen!




Schicke Euch sonnige Wochenendgrüße...

9 Kommentare
  1. die sieht wunderschön aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    wow, das ist eine wunderschöne Faltkarte geworden. Was für ein zauberhaftes Motiv. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber wirklich sehr schön, liebe Eva. Deine Rechenoperationen haben sich gelohnt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva....ach was hast du da wieder tolles gemacht...die Karte sieht fantastisch aus!!!
    ...dann können wir ja jetzt in ein wohlverdientes, mit Sonne verwöhntes Wochenende starten.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. liebe eva, dein kärtlein ist ganz entzückend geworden....deine freundin hat dich bestimmt doll jeknuddelt....
    sonnige wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft und so wunderschön gestaltet! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kartenform und geniale Kombi aus Motiv, den Stanzteilen und den Farben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine interessante Kartenform. Sieht super aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    ich mag auch total gerne ausgefallene Kartenformen... die sind immer was ganz besonderes. Deine Karte kommt man auf meine to Do Liste.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...