Eva's-Kartencreationen

Montag, 17. April 2017

Osterkarten 5+6+7

Ostern 2017 ist nun fast vorbei, trotzdem möchte ich noch 
einige Osterkarten zeigen....

Diese Easelkarte musste ich unbedingt machen, hab ja die
 Eierstanzen. Letztendlich ist sie aber doch sehr klein
geraten, deshalb hab ich sie nicht verschickt sondern zu
 meiner hauseigenen Deko gestellt!



noch einmal die Küken (davon gab es so mehrere Karten)


das süße Artemio-Häschen hatte natürlich auch seinen Auftritt...


Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start
 in die, um einen Tag verkürzte, neue Woche...

10 Kommentare
  1. Eva, die Easelcard ist goldig und ich finde, man kann sich ruhig auch mal selbst was werkeln!
    Die Kükenkarte gefällt mir auch wieder sehr gut und auch die Hasis sind knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wunderschöne Karten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt so wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. superschöööööööööön sind alle drei, liebe eva...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wunderschön. Süßte nicht welche mir am besten gefällt...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wunderschöne Osterkarten, besonders die 1. gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow Eva, wundervolle Osterkarten! Die erste Osterkarte ist mein Favorit ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Eva, das sind ja wieder Wunderschöne Karten.

    AntwortenLöschen
  9. Sorry liebe Eva, habe soeben deine wunderschöne Karte bekommen, ich bin ganz weg, so eine tolle Karte,vielen Dank dafür, Freude ist riesig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sind echt schöne Osterkarten, auch die weiter unten. Du warst ja richtig fleißig.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...