Samstag, 15. April 2017

Geburtstagspost!!!

Da haben sich einige besonders liebe Menschen viel Arbeit gemacht!
 
Ja, ich hatte Geburtstag und diese tolle Geburtstagspost möchte
ich Euch doch nicht vorenthalten! Dankedankedankeschön!
Ihr habt Euch soviel Mühe gemacht...

Knuddels für Euch Alle...💏

 
 
 
 
 
  
 
 

 


 

außer Konkurrenz eine Karte für meinen Schatz!


Ein schönes Osterfest wünsche ich all meinen Lesern!
Schaun wir mal wo wir bei dem Wetter die Eier verstecken...

12 Kommentare
  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Schönes Osterfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Tolle Geburtstagspost hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, wunderschöne Post hast du bekommen, nun wünsche ich dir noch ein fröhliches Osterfest im Kreis deiner Lieben.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, nachträglich auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße.
    ... und natürlich frohe Ostern!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und alles Gute! Ganz wunderbare Post hast du bekommen.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute...Und auch ein super schönes Osterfest wünsch ich dir...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Eva.
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Kreativität für dein neues Lebensjahr.
    Tolle Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Eva, du hast traumhaft schöne Geburtstagspost bekommen! Darüber freu ich mich total mit dir und noch mehr freu ich mich natürlich, daß dir meine Karte gefällt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, ich freue mich mit Dir, dass Dich so viele und so schön verpackte gute Wünsche erreicht haben. Gefreut hat mich auch, dass Dir meine Karte ebenfalls gefallen hat.
    Liebe Grüße von fast-nebenan sendet Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    super schöne Geburtstagpost hat dich erreicht.
    Wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute und bleib weiter so kreativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Meine Post kommt mit Verspätung ... Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh du hattest Geburtstag.... herzlichen Glückwunsch nachträglich. Tolle Post hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...