Donnerstag, 27. April 2017

Für coole Männer ;0)

Hallo Ihr da draußen!
 
 Toll, dass Ihr es geschafft habt bei mir reinzuschauen!
Gaaaaanz lieben Dank fürs Feedback!

Mal nix gestempelt, einfach schnell gemacht mit Stickern!
Herzlichen Dank für Euer Interesse!
Ich bin dann auch schon wieder wech...



 
Den Kranken unter Euch wünsche ich an dieser Stelle:

Gute Besserung!

16 Kommentare
  1. Hallo meine liebe Eva,
    jetzt kann ich endlich wieder bloggen, schauen und auch kommentieren und stelle fest, dass ich ja sooooooooo viel versäumt habe. Ganz langsam "grabe" ich mich jetzt durch die einzelnen Blogs....
    Deine "Männerkarte" ist aber wirklich cool; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist wirklich cool, liebe Eva!! Dieses Exemplar sieht super aus.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva..super coole Männerkarte zeigst du uns da ..
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    cooooool, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die karte so supercool!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Schnell gemacht und trotzdem super witzig und wirkungsvoll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    ich finde die Karte Klasse und bin von der Gestaltung begeistert. Diese Idee werde ich versuchen mir zu merken. Gerade bei den Männerkarten fällt mir meist nicht so schnell etwas ein.
    Ich habe wirklich sehr viel bei dir verpasst. Ich bin total begeistert von all deinen Werken. Ich hoffe sehr das ich jetzt langsam wieder regelmäßiger bloggen kann.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine originelle Idee für eine Herrenkarte und dann sooo megaschön umgesetzt. Eva, die Karte ist fantastisch geworden!
    Grüße für ein schönes Wochenende fliegen zu Euch rüber, Reni.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee... eine coole Karte. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva,
    die karte ist super geworden. gefällt mir sehr gut
    vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  12. Na bumm da hab ich ja wieder jede Menge verpasst...Urschön wie immer liebe Eva...
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    die Karte sieht sooo genial aus! Genau richtig für die Jungs :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. ein cooler mann freut sich bestimmt riesig, liebe evalein....toll schaut dein kärtlein aus....und die sticker müssen ja auch mal aufgebraucht werden, gell....
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    die Karte ist ja richtig klasse, einfach nur cool.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...